Warp
Themenersteller
Ich verkaufe eine Fujifilm X-T20 in sehr gepflegtem Zustand in der Farbe schwarz.
Die Kamera ist meine Drittkamera und ist nur seeehr wenig genutzt worden.
Sie ist technisch in einwandfreiem Zustand.
Den tollen optischen Zustand, kann man auf den Bildern sehen.
Das Originalzubehör ist selbstverständlich dabei.
Das Ladegerät ist noch unbenutzt. Ich hab das der anderen Kamera benutzt.
Die Kamera kommt in der OVP, das dort abgedruckte 15-45 gehört nicht zum Lieferumfang.
Restgarantie bis 02/22 ist noch vorhanden.
Der Preis von 300,-Euro ist inkl. Versand nach Deutschland (ohne Inseln). (Text wiederhergestellt. Moderation)
zum Schluß noch folgendes:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach*mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe*rührt.
Die Kamera ist meine Drittkamera und ist nur seeehr wenig genutzt worden.
Sie ist technisch in einwandfreiem Zustand.
Den tollen optischen Zustand, kann man auf den Bildern sehen.
Das Originalzubehör ist selbstverständlich dabei.
Das Ladegerät ist noch unbenutzt. Ich hab das der anderen Kamera benutzt.
Die Kamera kommt in der OVP, das dort abgedruckte 15-45 gehört nicht zum Lieferumfang.
Restgarantie bis 02/22 ist noch vorhanden.
Der Preis von 300,-Euro ist inkl. Versand nach Deutschland (ohne Inseln). (Text wiederhergestellt. Moderation)
zum Schluß noch folgendes:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach*mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe*rührt.
Anhänge
-
Exif-DatenPC195878_3.jpg121,2 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenPC195879_2.jpg113,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: