hfaller
Themenersteller

habe Anfang 2022 hier im Forum eine X T2 und Batteriegriff, mit ca. 11.000 Klicks (Angabe vom Erstbesitzer) von einem Hobbyfotografen gekauft. Selber habe ich nicht mehr als 3.000 Bilder mit der X T2 gemacht. Überwiegend Portrais im Studio und KFZ-Bilder in Autohäusern, also die X T2 war immer im Innenbereich. Vorsichtig geschätzt max. 16.000 Klicks hat die X T2 auf dem Zähler, also wenig genutzt. Auf meinen Reisen ab 2024 hat mich immer die X S10 begleitet.
Verkaufe eine sehr gut erhaltene, technisch und optisch in super Zustand befindliche Fuji X T2 mit kompletten Zubehör. Kamera, Objektiv XF 18-55 und Handgriff sind in klassischem schwarz. Das Objektiv hatte ich schon vorher gekauft in 2020, ebenfalls hier im Forum.
Zustand X T2, XF 18-55, VPB-XT2: keine Macken, keine Abschürfungen oder Lackabplatzer, Klappmonitor hatte immer eine Schutzfolie, keine Stürze. Vorbesitzer und derzeitiger Nutzer der CAM sind Nichtraucher/keine Tiere. Die komplette Ausrüstung ist in TOP-Zustand. Aufbewahrt und transportiert habe ich die Kamera immer in einem Alukoffer mit angepasstem Rasterschaumstoff.
Lieferumfang des kompletten Sets:
1. Fuji X T2, schwarz, gekauft bei Fachhändler in 10/2018 lt. Erstbesitzer.
2. Originalakku Fuji NP-W126s
3. Objektiv EBC XF 18-55mm 1:2.8 - 4 mit beiden Deckeln und Geli
4. Batteriegriff Fuji VPB-X T2, zwei Ersatzakkus Patona Platinum NP-W126s und zusätzliches Ladegerät
5. Blitz Fuji EF-X8, gehört zum Lieferumfang der X T2.
6. Handgriff FUGASUN, siehe Bilder (ist verkauft)
7. Zubehör: Ladekabel, Bedienungsanleitung, Fuji CD, Ladegerät, Fuji Kameragurt, Deckel/Kappen, 1 Originalakku NP-W126s
8. Kamera, Batteriegriff und Handgriff kommen in OVP´s. Das Objektiv kommt sicher verpackt in separater Verpackung. PD-Anchors gehören nicht zum Lieferumfang.
Hat nichts mit dem Zustand der Kamera und Zubehör zu tun, aber selbst die OVP´s sehen aus wie neu.
Das vollständige Set wird nur komplett verkauft.
Der Verkaufspreis für das Set € 880,00 zzgl. DHL-Versand in D.
Gerne würde ich die Kamera auch persönlich übergeben südlich von München. Testen, anschauen und abholen wären super, Versand ist kein Problem.
Bezahlung: Bar bei Abholung, Paypal FF, Banküberweisung.
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6615.jpeg595,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: