ewm
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier ein Gehäuse Fujifilm X-T100 in Schwarz aus zweiter Hand an.
Achtung: bitte nicht mit den X100ern verwechseln
Die X-T100 stammt aus der Reihe der Fujis mit Bayer-Sensor. In diesem Fall mit 24 MP.
Sie ähnelt der X-A5, hat aber zusätzlich einen elektronischen Sucher in der Kameramitte.
Die X-T100 ist im Frühsommer 2018 auf den Markt gekommen.
Zustand:
- die Kamera funktioniert ohne Einschränkungen.
- es gibt, mit Ausnahme des Batteriefachdeckel unter der Kamera keine großen Kratzer, Abschürfungen und Dellen.
- lediglich an den vorderen Kanten des „Sucherprismas“ sind 2 winzige Kratzerchen, die aber nur bei sehr genauem Hinsehen auffallen. Also weitaus weniger auffällig als die sogenannten „üblichen“ Gebrauchsspuren.
- das Display ist ebenfalls frei von nennenswerten Kratzern und Scheuerstellen
- der Batteriefach-Deckel auf der Bodenplatte hat einige sichtbare Spuren. Da hat sich wohl jemand mit scharfen Fingernägel mehrmals ungeschickt beim Öffnen des Batteriefaches angestellt. Das ist aber ein kosmetischer Mangel den man nur merkt, wenn man von unten auf die Kamera schaut.
- die Kamera stammt aus Nichtraucherhaushalten.
- laut Bildzähler beträgt die Zahl der Auslösungen knapp 9000.
Lieferumfang:
- Kameragehäuse Fujifilm X-T100
- Bajonettdeckel
- die kleine, bereits seitlich angeschraubte Grifferweiterung
- originaler Tragegurt
- originaler Akku
- USB-Kabel, über das der Akku auch in der Kamera geladen werden kann
- USB-Netzteil mit Schuko-Adapter
- OVP ohne Innenteiler, aber stimmendem Aufkleber mit der Seriennummer
Nicht dabei sind:
- die Papiere wie Anleitung, Installations-CDs
Achtung: es ist, wie bei allen X-T100-Kameras kein Akkuladegerät dabei
Ich biete das X-T100- Gehäuse für FP 125 € an. Eingeschlossen ist der Versand per DHL-Paket. Eine Selbstabholung einschl. Test ist bei Barzahlung von 120 € natürlich möglich, ja sogar gern gesehen.
Bei Versand Vorauszahlung, bevorzugt wird Paypal F&F. Wer Paypal mit Käuferschutz möchte, übernimmt bitte die dann fälligen Paypal-Gebühren.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Garantie, Sachmängelhaftung und die Rücknahme aus.
Verkaufsgrund: Auflösung meiner Fuji-Fotoausrüstung
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
ewm
ich biete hier ein Gehäuse Fujifilm X-T100 in Schwarz aus zweiter Hand an.
Achtung: bitte nicht mit den X100ern verwechseln

Die X-T100 stammt aus der Reihe der Fujis mit Bayer-Sensor. In diesem Fall mit 24 MP.
Sie ähnelt der X-A5, hat aber zusätzlich einen elektronischen Sucher in der Kameramitte.
Die X-T100 ist im Frühsommer 2018 auf den Markt gekommen.
Zustand:
- die Kamera funktioniert ohne Einschränkungen.
- es gibt, mit Ausnahme des Batteriefachdeckel unter der Kamera keine großen Kratzer, Abschürfungen und Dellen.
- lediglich an den vorderen Kanten des „Sucherprismas“ sind 2 winzige Kratzerchen, die aber nur bei sehr genauem Hinsehen auffallen. Also weitaus weniger auffällig als die sogenannten „üblichen“ Gebrauchsspuren.
- das Display ist ebenfalls frei von nennenswerten Kratzern und Scheuerstellen
- der Batteriefach-Deckel auf der Bodenplatte hat einige sichtbare Spuren. Da hat sich wohl jemand mit scharfen Fingernägel mehrmals ungeschickt beim Öffnen des Batteriefaches angestellt. Das ist aber ein kosmetischer Mangel den man nur merkt, wenn man von unten auf die Kamera schaut.
- die Kamera stammt aus Nichtraucherhaushalten.
- laut Bildzähler beträgt die Zahl der Auslösungen knapp 9000.
Lieferumfang:
- Kameragehäuse Fujifilm X-T100
- Bajonettdeckel
- die kleine, bereits seitlich angeschraubte Grifferweiterung
- originaler Tragegurt
- originaler Akku
- USB-Kabel, über das der Akku auch in der Kamera geladen werden kann
- USB-Netzteil mit Schuko-Adapter
- OVP ohne Innenteiler, aber stimmendem Aufkleber mit der Seriennummer
Nicht dabei sind:
- die Papiere wie Anleitung, Installations-CDs
Achtung: es ist, wie bei allen X-T100-Kameras kein Akkuladegerät dabei
Ich biete das X-T100- Gehäuse für FP 125 € an. Eingeschlossen ist der Versand per DHL-Paket. Eine Selbstabholung einschl. Test ist bei Barzahlung von 120 € natürlich möglich, ja sogar gern gesehen.
Bei Versand Vorauszahlung, bevorzugt wird Paypal F&F. Wer Paypal mit Käuferschutz möchte, übernimmt bitte die dann fälligen Paypal-Gebühren.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Garantie, Sachmängelhaftung und die Rücknahme aus.
Verkaufsgrund: Auflösung meiner Fuji-Fotoausrüstung
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
ewm
Zuletzt bearbeitet: