Radieserl
Themenersteller
Hallo Forengemeinde,
ich habe mir kurzfristig eingebildet, unbedingt eine Fuji haben zu müssen - und dann relativ schnell festgestellt, dass ich ohne sie auch überlebensfähig bin.
Abzugeben ist daher eine X-T10 ohne jegliche Gebrauchsspuren, kaum benutzt, mit Displayschutz und extra rotem Knopfauslöser (wer mag, kann gerne die Handschlaufe dazu haben, Gurt ist noch original verpackt). Alles funktioniert reibungslos, wie es soll. Separat verkaufe ich noch das zugehörige 23/1.4
incl. Rechnung vom Dez. 2016
OVP
Ladegerät, Gurt, Deckel, Handbuch
Haushalt ohne rauchende Tiere
Ich hätte gern 395,- incl. versichertem Versand (Deutschland) dafür.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Zustand ist aber wie beschrieben.
ich habe mir kurzfristig eingebildet, unbedingt eine Fuji haben zu müssen - und dann relativ schnell festgestellt, dass ich ohne sie auch überlebensfähig bin.
Abzugeben ist daher eine X-T10 ohne jegliche Gebrauchsspuren, kaum benutzt, mit Displayschutz und extra rotem Knopfauslöser (wer mag, kann gerne die Handschlaufe dazu haben, Gurt ist noch original verpackt). Alles funktioniert reibungslos, wie es soll. Separat verkaufe ich noch das zugehörige 23/1.4
incl. Rechnung vom Dez. 2016
OVP
Ladegerät, Gurt, Deckel, Handbuch
Haushalt ohne rauchende Tiere

Ich hätte gern 395,- incl. versichertem Versand (Deutschland) dafür.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Zustand ist aber wie beschrieben.
Anhänge
-
Exif-Daten20170717-DSC_0645.jpg187,8 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten20170717-DSC_0646.jpg182,7 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Daten20170717-DSC_0648.jpg185,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: