dtr-jung
Themenersteller
Ich verkaufe meine bisher schönste Kamera, die Fujifilm X-T1 in der Graphite-Silver-Edition, die sich, wie man auf den Fotos sehen kann, im sehr guten und voll funktionsfähigen Zustand befindet. Ich habe die Kamera im Frühjahr dieses Jahres hier im Forum erworben. Kurz zuvor war sie beim Fujifilm-Service, wo sie u.a. eine neue Belederung erhalten hat. Im Mai wurde dann dort nochmal der Sensor gereinigt. Mit Ausnahme weniger kleiner Abplatzungen, die man auf den Fotos besser erkennt als in der tatsächlichen Wahrnehmung, sieht die X-T1 immer noch toll aus. Da ich mir vor kurzen eine X-S10 gegönnt habe, die besser mit dem neuen XF 16-80 harmoniert und ich für die kleinen Objektive noch eine X-T20 habe, kann ich sie hier anbieten.
Die X-T1 kommt mit OVP, deutscher Bedienungsanleitung, Kameragurt, Blitz EF-X8, originale Akku-Ladeschale, Rechnung und Service-Belege sowie zusätzlich das passende Kamerabuch von R. Pfirstinger.
Preis:365 € 325 € (+ 5 € bei Versand). Zahlung per Paypal-Freunde, Banküberweisung oder in bar bei Abholung in Aschersleben.
Die Fotos sind aktuelle Originalaufnahmen von der angebotenen Kamera. Das ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Garantie oder Rücknahme ist ausgeschlossen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewährleistung.
Die X-T1 kommt mit OVP, deutscher Bedienungsanleitung, Kameragurt, Blitz EF-X8, originale Akku-Ladeschale, Rechnung und Service-Belege sowie zusätzlich das passende Kamerabuch von R. Pfirstinger.
Preis:
Die Fotos sind aktuelle Originalaufnahmen von der angebotenen Kamera. Das ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Garantie oder Rücknahme ist ausgeschlossen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2565.JPG47,9 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenDSCF2563.JPG71,5 KB · Aufrufe: 161
-
Exif-DatenDSCF2556.JPG61,7 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenDSCF2559.JPG46,2 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenDSCF2557.JPG59,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: