mascal
Themenersteller
Hier biete ich an meine gebrauchte, aber sehr gepflegte „Fujifilm X-T1“
Das Menü ist im Vergleich zum aktuellen reduzierter, also einsteiger-freundlich. Die Kamera ist mit 440 Gramm im Vergleich zur X-T5 deutlich leichter und kompakter und passt mit einem schmalen Objektiv (27er) in die Jackentasche. Die besondere Farbabstimmung des Sensors wird allgemein sehr gelobt.
Mein Preis für diese schöne X-T1 ist 329 € zuzüglich Versandkosten. Die DHL-Sendungsnummer teile ich nach Versand mit. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde). Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
- 80th Anniversary Version
- sehr guter Erhaltungszustand, funktioniert einwandfrei
- nur wenige, altersgemäße Gebrauchsspuren
- „Belederung“ ist fest, das D-Pad griffig
- Sensor sauber, Display ohne Kratzer (mit Folie geschützt)
- Firmware ist die aktuelle 5.51
- mit original Gehäusedeckel
- mit original Akku und Ladegerät
- mit Bedienungsanleitungen
- mit OVP
- mit Rechnungsbeleg vom 17.10.2023 (deutscher Fotohandel)
- kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Das Menü ist im Vergleich zum aktuellen reduzierter, also einsteiger-freundlich. Die Kamera ist mit 440 Gramm im Vergleich zur X-T5 deutlich leichter und kompakter und passt mit einem schmalen Objektiv (27er) in die Jackentasche. Die besondere Farbabstimmung des Sensors wird allgemein sehr gelobt.
Mein Preis für diese schöne X-T1 ist 329 € zuzüglich Versandkosten. Die DHL-Sendungsnummer teile ich nach Versand mit. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde). Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2893.jpeg40,5 KB · Aufrufe: 199
-
Exif-DatenIMG_2894.jpeg33 KB · Aufrufe: 171
-
Exif-DatenIMG_2895.jpeg27,9 KB · Aufrufe: 169
-
Exif-DatenIMG_2896.jpeg36,4 KB · Aufrufe: 188