andilovesfuji
Themenersteller
VERKAUFT! Danke ans Forum
Verkaufe obigen Kamerabody. Keinerlei Kratzer oder Schäden!
Kaum genutzt und mit komplettem Zubehör in Originalverpackung. Von neuer Kamera nicht zu unterscheiden. Deshalb verzichte ich vorerst auf Fotos.
Rechnungsbeleg A….n Deutschland vom Februar 2021 lege ich dazu. Also noch 9 Monate Herstellergarantie.
Dazu noch 2 weitere Original Fujifilm Akkus und 2 weitere, neuwertige PATONA Protect V1 NP-W126s Akkus. Gesamt also 5 Akkus!
Gerne Abholung! Bei Versand plus DHL und versichert 5,99 Euro.
Zahlung bar bei Abholung oder Paypal FF oder Vorabüberweisung bei Versand.
Preis (VB): 745,00 Euro
Der obligatorische Hinweis:
Ich schließe jegliche Sach*mangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge*schränkt.
Verkaufe obigen Kamerabody. Keinerlei Kratzer oder Schäden!
Kaum genutzt und mit komplettem Zubehör in Originalverpackung. Von neuer Kamera nicht zu unterscheiden. Deshalb verzichte ich vorerst auf Fotos.
Rechnungsbeleg A….n Deutschland vom Februar 2021 lege ich dazu. Also noch 9 Monate Herstellergarantie.
Dazu noch 2 weitere Original Fujifilm Akkus und 2 weitere, neuwertige PATONA Protect V1 NP-W126s Akkus. Gesamt also 5 Akkus!
Gerne Abholung! Bei Versand plus DHL und versichert 5,99 Euro.
Zahlung bar bei Abholung oder Paypal FF oder Vorabüberweisung bei Versand.
Preis (VB): 745,00 Euro
Der obligatorische Hinweis:
Ich schließe jegliche Sach*mangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge*schränkt.
Zuletzt bearbeitet: