ca. 1,5 Sekunden Totzeit, egal ob 7 oder 20 Fotos und egal ob Serienbildgeschwindigkeit High oder Medium, mit SanDisk 8GB 95MB/s.
Andreas
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=8176100Habe eben festgestellt das die Fotos nicht in voller Größe hochgeladen wurden und wohl auch keine EXIF Daten angezeigt werden, kann ich dies irgendwie ändern?
Den Unterschied habe ich auch zwischen der HS20 (meine) und X-S1 (Ausstellungsstück im Laden) gemerkt. Die X-S1 hat für mich als Brillenträger sogar zu selten umgeschaltet. Wenn ich durch die Brille den Sucher nutze, blieb gelegentlich der Monitor an. Für Brillenträger ist die X-S1 beim Umschalten nicht so geeignet.Das automatische Umschalten zwischen Display und Sucher funktioniert hervorragend - bei der HS10 hat mich dieses Feature sehr genervt, da es schon oft auf den Sucher umschaltete wenn ich die Kamera zu nahe am Bauch hielt - bei der X-S1 funktioniert es perfekt.
- ich vermisse - gegenüber HS-xx - den ISO Diektzugriffsbutton (jetzt Wiedergabe)
- die Objektivblende läßt sich fast nur mit Gewalt aufschrauben
Kann mir hier im Forum vielleicht bitte jemand erklären, wie man im Aufnahme-Menü den «Pro Low Light Plus» Modus aktivieren kann!
Ich habe die Kamera schon mehrmals «resetet», doch diese Einstellung bleibt, auch nach stundenlangem Probieren und Experimentieren, grau und nicht anwählbar...
(Ich weiss, aus dem Manual, dass dazu der externe Blitz ausgeschaltet sein muss, sowie der interne Blitz auf «aus» oder «Auto» stehen muss. Ausserdem habe ich auch im Setup-Menü unter «Org. Bild speichern» die Option «Pro Low Light Plus» aktiviert. Leider alles ohne Erfolg!)
Bin um jede Hilfe sehr dankbar!
Richtig, und zwar im EXR-AUTO-Menü kann man den aktivieren. Leider ist er aber nicht separat abrufbar, sondern die Kamera wählt den PLpro je nach Bedarf selbständig, wie eigentlich alles in diesem Modus.Soweit ich es bisher heraus gefunden - wird diese Funktion nur im EXR Modus aktiviert....
Grüße
mannie