noenken
Themenersteller
Moin,
vor kurzem habe ich hier im Forum nach einer X-Pro3 gesucht und auch eine gefunden.
Ich muss mir aber eingestehen, dass ich mit Klapp-Display und ohne Steuerkreuz schlechter leben kann als mit älterer Technik.
Daher bleib ich beim Vorgänger und biete die X-Pro3 hier wieder zum Kauf an. (Auch wenn ich den neuen OVF gern behalten würde.
)
Die Kamera ist einwandfrei und hat laut Vorbesitzer nur um 3100 Auslösungen runter.
Ich hab keine 50 Bilder zusätzlich gemacht. (EDIT: 3112 laut Apotelyt Auslesung.)
Dabei ist:
Ich hab das Set abzüglich der Patonas für 1100,- gekauft und möchte genau den Preis auch wieder haben, daher:
Preis: 1100,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Bar bei Übergabe in Hamburg / Überweisung vorab bei Versand.
DHL versichert / Kein Versand ins Ausland / Kein Paypal.
_
vor kurzem habe ich hier im Forum nach einer X-Pro3 gesucht und auch eine gefunden.
Ich muss mir aber eingestehen, dass ich mit Klapp-Display und ohne Steuerkreuz schlechter leben kann als mit älterer Technik.
Daher bleib ich beim Vorgänger und biete die X-Pro3 hier wieder zum Kauf an. (Auch wenn ich den neuen OVF gern behalten würde.

Die Kamera ist einwandfrei und hat laut Vorbesitzer nur um 3100 Auslösungen runter.
Ich hab keine 50 Bilder zusätzlich gemacht. (EDIT: 3112 laut Apotelyt Auslesung.)
Dabei ist:
- das vollständige original Zubehör
- die original Verpackung
- die Bedienungsanleitung
- ein JJC Arca Griff
- ein Artisan&Artist Gurt
- und zwei Patona Akkus
Ich hab das Set abzüglich der Patonas für 1100,- gekauft und möchte genau den Preis auch wieder haben, daher:
Preis: 1100,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Bar bei Übergabe in Hamburg / Überweisung vorab bei Versand.
DHL versichert / Kein Versand ins Ausland / Kein Paypal.
_
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3895.jpg501,7 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenDSCF3896.jpg631,2 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenDSCF3897.jpg662,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet: