GG007GG
Themenersteller
Hallo, ich bin Hobbyfotograf und verändere meine Ausrüstung.
Ich verkaufe hier im Paket
- Fujifilm X-Pro2 OVP
- RSS L-Winkel
- Fuji X-Pro2 Handgriff
- Thumbrest
- Fuji Flash X20
- Softcase mit Batteriezugang
- Softrelease-Button
Ich habe die X-Pro2 in 03.16 bei Foto Koch gekauft und als Zweikamera zur X-T benutzt. Original-Rg. für die Kamera, Griff und L-Winkel werden mitgeliefert. Bis auf die üblichen winzigen Gebrauchsspuren (siehe Bilder) ist die Kamera einwandfrei. Hab mal in Lightroom nachgeschaut und dort knapp 3000 Bilder. Somit sollte sie unter 10.000 Bilder haben (lösche recht wenig).
Nichtraucherhaushalt - Ich achte immer sehr auf mein Equipment.
Ich hätte gerne 750 Euro für alles.
Dies ist ein Privatverkauf daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Eine Rg. mit MwSt kann daher leider auch nicht ausgestellt werden. Die Kamera inkl. abgebildetem Zubehör wird nach Zahlungseingang ausreichend Versichert kostenfrei mit DHL verschickt.
Ich verkaufe hier im Paket
- Fujifilm X-Pro2 OVP
- RSS L-Winkel
- Fuji X-Pro2 Handgriff
- Thumbrest
- Fuji Flash X20
- Softcase mit Batteriezugang
- Softrelease-Button
Ich habe die X-Pro2 in 03.16 bei Foto Koch gekauft und als Zweikamera zur X-T benutzt. Original-Rg. für die Kamera, Griff und L-Winkel werden mitgeliefert. Bis auf die üblichen winzigen Gebrauchsspuren (siehe Bilder) ist die Kamera einwandfrei. Hab mal in Lightroom nachgeschaut und dort knapp 3000 Bilder. Somit sollte sie unter 10.000 Bilder haben (lösche recht wenig).
Nichtraucherhaushalt - Ich achte immer sehr auf mein Equipment.
Ich hätte gerne 750 Euro für alles.
Dies ist ein Privatverkauf daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Eine Rg. mit MwSt kann daher leider auch nicht ausgestellt werden. Die Kamera inkl. abgebildetem Zubehör wird nach Zahlungseingang ausreichend Versichert kostenfrei mit DHL verschickt.
Anhänge
-
Exif-DatenDSLRForumVerkauf-12.jpg167,8 KB · Aufrufe: 61 -
Exif-DatenDSLRForumVerkauf-10.jpg167,4 KB · Aufrufe: 54 -
Exif-DatenDSLRForumVerkauf-11.jpg151,9 KB · Aufrufe: 46 -
Exif-DatenDSLRForumVerkauf-08.jpg161,5 KB · Aufrufe: 38 -
Exif-DatenDSLRForumVerkauf-05.jpg155,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: