twinfighter
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine neuwertige Fujifilm X-M1 an. Gerne auch mit dem legendären XF27mm f/2.8 in ebenso neuwertig, knack scharf und zentriert.
Eigenschaften:
Privatverkauf an Privat. Keine Rücknahme oder Garantieservice. Nichtraucherhaushalt!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends. Wer es unbedingt zugesendet haben möchte verzichtet freiwillig auf den Test vor Ort. Nichtsdestotrotz verbleibt es bei der Zahlungsart.
Versand wäre via DHL machbar. Den schenke ich dazu.
Preis : 220 Euro inkl. DHL
Preis inkl. XF27mm f/2.8 : 450 Euro inkl. DHL

ich biete eine neuwertige Fujifilm X-M1 an. Gerne auch mit dem legendären XF27mm f/2.8 in ebenso neuwertig, knack scharf und zentriert.
Eigenschaften:
- kleine Kamera für die Jackentasche, Reise oder Wanderung
- unauffällig, schick, zeitlos
- auch gut für die Street Photography
- knack scharfe und rauschfreie Fotos mit viel Potential in den Rohdaten
- auch schöne JPGs direkt aus der
- neuwertig bzw. nicht sichtbare Gebrauchsspuren
- kein Kantenabrieb (das auf den Fotos sind Lichtkanten, kein Lackschaden)
- minimale Mikrokratzer auf dem Display. Nicht praxisrelevant
- Sensor liefert scharfe und saubere Bilder
- AF-System voll funktionstüchtig
- Tasten und Drehräder voll funktionstüchtig
- kein Dreck, kein Siff
- exakt wie auf den Fotos. Nicht mehr, nicht weniger
- originaler Kameradeckel
- auf Wunsch und Optional: XF27mm f/2.8 im hervorragenden Zustand (Fotos auch gerne auf Anfrage)
Privatverkauf an Privat. Keine Rücknahme oder Garantieservice. Nichtraucherhaushalt!
Standort ist Bielefeld, Besichtigung möglich. Dies ist eine lokale Anzeige in der Region Ostwestfalen / Sauerland. Daher bevorzuge ich eine Abholung / Übergabe mit Barzahlung oder PayPal Friends. Wer es unbedingt zugesendet haben möchte verzichtet freiwillig auf den Test vor Ort. Nichtsdestotrotz verbleibt es bei der Zahlungsart.
Versand wäre via DHL machbar. Den schenke ich dazu.
Preis : 220 Euro inkl. DHL
Preis inkl. XF27mm f/2.8 : 450 Euro inkl. DHL