fb68
Themenersteller
Moin,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine Fujifilm X-H2.
Die X-H2 wurde am 10.1.2025 bei Kamera Express online gekauft.
Die Kamera befindet sich in einwandfreiem Zustand. Das Display wurde immer mit einer Folie geschützt.
Das USB-C Kabel ist mir leider abhanden gekommen, als Ausgleich lege ich die original Fujifilm Augenmuschel EC-XT S (flache Version, besser für Brillenträger) dazu. Ansonsten ist der Lieferumfang komplett wie beim Neukauf.
Preis 1350€ inkl. extra versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Bezahlung bei Abholung und Test in 26835 Holtland wird aber klar bevorzugt.
Sollte ich versenden müssen ist die Zahlung per Paypal (Familie & Freunde) oder Überweisung möglich.
Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine Fujifilm X-H2.
Die X-H2 wurde am 10.1.2025 bei Kamera Express online gekauft.
Die Kamera befindet sich in einwandfreiem Zustand. Das Display wurde immer mit einer Folie geschützt.
Das USB-C Kabel ist mir leider abhanden gekommen, als Ausgleich lege ich die original Fujifilm Augenmuschel EC-XT S (flache Version, besser für Brillenträger) dazu. Ansonsten ist der Lieferumfang komplett wie beim Neukauf.
Preis 1350€ inkl. extra versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Bezahlung bei Abholung und Test in 26835 Holtland wird aber klar bevorzugt.
Sollte ich versenden müssen ist die Zahlung per Paypal (Familie & Freunde) oder Überweisung möglich.
Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2578.JPG316,5 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-DatenIMG_2579.JPG420,8 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-DatenIMG_2580.JPG398,2 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenIMG_2581.JPG335,6 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenIMG_2582.JPG404,1 KB · Aufrufe: 83
-