twinfighter
Themenersteller
Moin / Servus,
ich biete eine Fujifilm X-H2 an im Bestzustand! Schaut aus wie frisch aus der Verpackung geholt.
Kaufdatum war Ende 2022. Deutsches Model. Rechnung aus dem deutschen Einzelhandel gibt es dazu.
Ja, da gibt es auch ein deutsches Menü.
Den L-Winkel von SmallRig gibt es mit dazu. Sehr leicht, ausgeklügelt, gute Passform. Batteriewechsel damit möglich.
Hinweis: Kamera ist NICHT betroffen vom EVF Sucherproblem!
Da ist nichts verkratzt und da blättert nichts ab!
Features:
Preislich dachte ich so an die marktüblichen Angebote. Diese liegen aktuell bei 1590 Euro.
Versand schenke ich dazu. Mache ich via DHL.
Test und Besichtigung wäre möglich in Bielefeld, Dortmund, Köln, Osnabrück, ... ... da bin ich überall des Öfteren mal.
LG
ich biete eine Fujifilm X-H2 an im Bestzustand! Schaut aus wie frisch aus der Verpackung geholt.
Kaufdatum war Ende 2022. Deutsches Model. Rechnung aus dem deutschen Einzelhandel gibt es dazu.
Ja, da gibt es auch ein deutsches Menü.
Den L-Winkel von SmallRig gibt es mit dazu. Sehr leicht, ausgeklügelt, gute Passform. Batteriewechsel damit möglich.
Hinweis: Kamera ist NICHT betroffen vom EVF Sucherproblem!
Da ist nichts verkratzt und da blättert nichts ab!
Features:
- Fujifilm Profikamera mit Schulterdisplay, 40 MPx Sensor, 7-Stufen IBIS und 8K Video
- tolle Ergonomie
- neuwertig wir frisch gekauft
- minimale Spuren rechts an am Gurtbefestigungssteg (siehe auch Fotos)
- Kamera X-H2 inkl. 1 Originalakku
- L-Winkel SmallRig
- OVP
- originale Rechnung
- alles an Zubehör was beim Kauf dabei ist! (Kabelleitungen, Adapter, Netzteil, ..., ..., ... )
- Nitecore FX3, Ladegerät für den Fujifilm NP-W235
Preislich dachte ich so an die marktüblichen Angebote. Diese liegen aktuell bei 1590 Euro.
Versand schenke ich dazu. Mache ich via DHL.
Test und Besichtigung wäre möglich in Bielefeld, Dortmund, Köln, Osnabrück, ... ... da bin ich überall des Öfteren mal.
LG
Anhänge
-
Exif-DatenZFD_1030.jpg189,3 KB · Aufrufe: 48 -
Exif-DatenZFD_1031.jpg167,2 KB · Aufrufe: 44 -
Exif-DatenZFD_1033.jpg205,5 KB · Aufrufe: 43 -
Exif-DatenZFD_1035.jpg191 KB · Aufrufe: 41 -
Exif-DatenZFD_1036.jpg278 KB · Aufrufe: 36 -
Exif-DatenZFD_1039.jpg261,2 KB · Aufrufe: 29 -
Exif-DatenZFD_1041.jpg202,3 KB · Aufrufe: 26 -
Exif-DatenZFD_1042.jpg180,9 KB · Aufrufe: 27 -
Exif-DatenIMG_8559.jpg86,5 KB · Aufrufe: 39