Mr°Stringer
Themenersteller
Hallo Forum!
Hier biete ich meine X-H1 zum Kauf an.
Die Kamera stammt aus 2019 , ich bin Erstbesitzer. Eine Rechnung liegt nicht vor.
Die X-H1 war meine Wahl für meine Makrofotografie, daher kam sie auch meist nur dort zum Einsatz. Da sich mein Schwerpunkt in Sachen Fotografie geändert hat, darf sie nun gehen.
Sie hat geschätzte 15000 Auslösungen und befindet sich in sehr gutem Zustand!
Alles läuft einwandfrei, technisch keinerlei Probleme, optisch keinerlei Makel.
Mitgeliefert wird alles was bei Kauf dabei war, in OVP.
Zusätzlich einen L-Winkel , auch dieser befindet sich in hervorragendem Zustand.
Versendet wird sie mit der DHL inklusive Tracking-Nummer. Gerne kann sie auch vor Ort(Berlin) angegrabbelt und mitgenommen werden.
Preis : 580 Euro inkl. oben genanntem Versand.
Als Privatperson gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung und nehme die Kamera auch nicht zurück.
Bei weiteren Fragen , keine Scheu.
P.S. : Der abgebildete Gurt ist NICHT Bestandteil des Angebots!
Hier biete ich meine X-H1 zum Kauf an.
Die Kamera stammt aus 2019 , ich bin Erstbesitzer. Eine Rechnung liegt nicht vor.
Die X-H1 war meine Wahl für meine Makrofotografie, daher kam sie auch meist nur dort zum Einsatz. Da sich mein Schwerpunkt in Sachen Fotografie geändert hat, darf sie nun gehen.
Sie hat geschätzte 15000 Auslösungen und befindet sich in sehr gutem Zustand!
Alles läuft einwandfrei, technisch keinerlei Probleme, optisch keinerlei Makel.
Mitgeliefert wird alles was bei Kauf dabei war, in OVP.
Zusätzlich einen L-Winkel , auch dieser befindet sich in hervorragendem Zustand.
Versendet wird sie mit der DHL inklusive Tracking-Nummer. Gerne kann sie auch vor Ort(Berlin) angegrabbelt und mitgenommen werden.
Preis : 580 Euro inkl. oben genanntem Versand.
Als Privatperson gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung und nehme die Kamera auch nicht zurück.
Bei weiteren Fragen , keine Scheu.
P.S. : Der abgebildete Gurt ist NICHT Bestandteil des Angebots!
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9144.jpg458,2 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenDSCF9148.jpg504,5 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenDSCF9152.jpg462,1 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSCF9156.jpg484,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCF9161.jpg316,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: