gingeram
Themenersteller
Biete eine
Fujifilm X-H1 mit Smallrig L-Winkel - 4596 Auslösungen
in sehr gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchtspuren.
Erstbesitz, 4596 Auslöungen (mit Exif-Tool ausgelesen), keine Verunstaltungen, keine Kratzer auf Displays, alle Funktionen tadellos in Ordnung.
Lieferumfang:
X-H1 in OVP mit allem Zubehör wie im Original, siehe erstes Foto, inklusive original Akku mit Ladegerät und Blitzgerät EF-X8. Dazu den passenden Smallrig L-Winkel. Kaufbeleg.
Nichtraucher, keine Haustiere.
€ 505.- inkl. Versand per DHL nach D.
Natürlich auch gerne persönliche Übergabe im Raum Stuttgart.
Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich sichere die Eigenschaften zu und versende umgehend nach Geldeingang unter Angabe der Paketnummer.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässigerund/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Fujifilm X-H1 mit Smallrig L-Winkel - 4596 Auslösungen
in sehr gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchtspuren.
Erstbesitz, 4596 Auslöungen (mit Exif-Tool ausgelesen), keine Verunstaltungen, keine Kratzer auf Displays, alle Funktionen tadellos in Ordnung.
Lieferumfang:
X-H1 in OVP mit allem Zubehör wie im Original, siehe erstes Foto, inklusive original Akku mit Ladegerät und Blitzgerät EF-X8. Dazu den passenden Smallrig L-Winkel. Kaufbeleg.
Nichtraucher, keine Haustiere.
€ 505.- inkl. Versand per DHL nach D.
Natürlich auch gerne persönliche Übergabe im Raum Stuttgart.
Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich sichere die Eigenschaften zu und versende umgehend nach Geldeingang unter Angabe der Paketnummer.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässigerund/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenE3FX7300-1.jpg289,4 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenE3FX7301-1.jpg483,3 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenE3FX7302-1.jpg388,4 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenE3FX7303-1.jpg301,9 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenE3FX7304-1.jpg407,5 KB · Aufrufe: 43
-