gingeram
Themenersteller
Biete eine
Fujifilm X-H1 Kit mit Power Booster Grip VBP XH1 mit 3 Original Akkus
in sehr gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchtspuren.
Erstbesitz, 12062 Auslöungen (mit Exif-Tool ausgelesen), keine Verunstaltungen, alle Funktionen tadellos in Ordnung.
Lieferumfang:
Kit in OVP mit allem Zubehör wie auf dem ersten Bild dargestellt.
Kamera mit allem Zubehör wie im Original, inklusive original Akku mit Ladegerät, lediglich die Blitzschuhabdeckung musste ich durch eine andere ersetzten.
Batteriegriff mit 2 original Akkus und Battergriff-Ladegerät.
Nichtraucher, keine Haustiere.
€ 585.- inkl. Versand per DHL nach D.
Natürlich auch gerne persönliche Übergabe im Raum Stuttgart.
Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich sichere die Eigenschaften zu und versende umgehend nach Geldeingang unter Angabe der Paketnummer.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässigerund/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Fujifilm X-H1 Kit mit Power Booster Grip VBP XH1 mit 3 Original Akkus
in sehr gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchtspuren.
Erstbesitz, 12062 Auslöungen (mit Exif-Tool ausgelesen), keine Verunstaltungen, alle Funktionen tadellos in Ordnung.
Lieferumfang:
Kit in OVP mit allem Zubehör wie auf dem ersten Bild dargestellt.
Kamera mit allem Zubehör wie im Original, inklusive original Akku mit Ladegerät, lediglich die Blitzschuhabdeckung musste ich durch eine andere ersetzten.
Batteriegriff mit 2 original Akkus und Battergriff-Ladegerät.
Nichtraucher, keine Haustiere.
€ 585.- inkl. Versand per DHL nach D.
Natürlich auch gerne persönliche Übergabe im Raum Stuttgart.
Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich sichere die Eigenschaften zu und versende umgehend nach Geldeingang unter Angabe der Paketnummer.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässigerund/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenH11X9492-1.jpg262,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenH11X9494-1.jpg467 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenH11X9496-1.jpg372 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenH11X9498-1.jpg417 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenH11X9501-1.jpg442,7 KB · Aufrufe: 23
-