Mattes_1
Themenersteller
Hallo.
Ich habe mich entschieden, mich endgültig (bis auf Weiteres
aus dem Fuji-System zu verabschieden. Daher biete ich meine derzeitige Ausrüstung hier an. Los geht's mit dem Gehäuse, einer schwarzen Fujifilm X-E4 in exzellentem Zustand.
Die Kamera habe ich gebraucht im blauen Forum vom Erstbesitzer gekauft. Die Rechnung von Dezember 2021 liegt vor und kommt natürlich mit. Es sind 9.009 Auslösungen mit der Kamera gemacht worden (ausgelesen mit "apotelyt.com), der technische und äussere Zustand ist einwandfrei. Da ich einen Tragegurt ohne Ösen verwendet habe (den ich nicht mit verkaufe), sind auch die Gehäuseecken makellos. Die Kamera funktioniert perfekt.
Neben dem originalen Lieferumfang inkl. Papieren und Originalverpackung sind folgende Dinge zusätzlich dabei:
- Fujifilm-Handgriff MHG-XE4
- Fujifilm Thumbrest
- USB-Ladeschale (im origalen Lieferumfang ist kein Ladegerät enthalten)
- zwei weitere Originalakkus
Preis: 785 EUR zzgl. Versandkosten
Die Kamera kann gerne in 42489 angeschaut und abgeholt werden, Versand ist natürlich ebenfalls möglich. Berechnet werden nur die entstehenden DHL-Versandkosten, also derzeit 11,99 EUR inkl. der Transportversicherung. Paypal ist möglich (sofern für mich gebührenfrei), Banküberweisung allerdings bevorzugt.
Und wie immer:
Dies ist ein Privatverkauf ohne Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung gem. dem neuen EU-Recht.
Ich habe mich entschieden, mich endgültig (bis auf Weiteres

Die Kamera habe ich gebraucht im blauen Forum vom Erstbesitzer gekauft. Die Rechnung von Dezember 2021 liegt vor und kommt natürlich mit. Es sind 9.009 Auslösungen mit der Kamera gemacht worden (ausgelesen mit "apotelyt.com), der technische und äussere Zustand ist einwandfrei. Da ich einen Tragegurt ohne Ösen verwendet habe (den ich nicht mit verkaufe), sind auch die Gehäuseecken makellos. Die Kamera funktioniert perfekt.
Neben dem originalen Lieferumfang inkl. Papieren und Originalverpackung sind folgende Dinge zusätzlich dabei:
- Fujifilm-Handgriff MHG-XE4
- Fujifilm Thumbrest
- USB-Ladeschale (im origalen Lieferumfang ist kein Ladegerät enthalten)
- zwei weitere Originalakkus
Preis: 785 EUR zzgl. Versandkosten
Die Kamera kann gerne in 42489 angeschaut und abgeholt werden, Versand ist natürlich ebenfalls möglich. Berechnet werden nur die entstehenden DHL-Versandkosten, also derzeit 11,99 EUR inkl. der Transportversicherung. Paypal ist möglich (sofern für mich gebührenfrei), Banküberweisung allerdings bevorzugt.
Und wie immer:
Dies ist ein Privatverkauf ohne Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung gem. dem neuen EU-Recht.
Anhänge
-
Exif-DatenFujifilm_X-E4-1001.jpg375,4 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenFujifilm_X-E4-1002.jpg389,6 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenFujifilm_X-E4-1003.jpg415,9 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenFujifilm_X-E4-1004.jpg354,4 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenFujifilm_X-E4-1005.jpg352,1 KB · Aufrufe: 49
-