Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
m.dpreview.com/articles/5988185050/cp-2014-fujifilm-interview-the-only-way-is-to-keep-innovating
Auszug
Yes. For example we will release new firmware for the X-E2 soon which will improve the refresh rate of the EVF bringing it to the same level as the X-T1 and also add an interval shooting function.
Soon bedeutet in 1/2 Jahr :-(
Na klar, zeitgleich gibts den "EXR Prozessor II" Bausatz zum selber einlötenIst bekannt, ob das auch für die X-E1 kommt?
With EXR Processor II, the capability of the EXR Core is double(*1) that of its predecessor.
*1: Compared with the EXR Processor Pro.
Lässt sich jetzt endlich der View Mode auf eine FN-Taste legen???![]()
... So kommt mir das vor wie den Käufern mal ein paar Brocken hingeworfen, aber nicht das getan was man könnte. Das ist kein Kaizen, sondern Verarsche.
Das Update für die X-E2 ist verfügbar: http://www.fujirumors.com/kaizen-x-e2-firmware-update-available-now/
[...] oder von mir aus die Zusatzfunktionen kostenpflichtig machen. [...]
Wenn man solche Kundenreaktionen liest versteht man warum manche Hersteller so gut wie nie was machen...
Und die X-E1 ist wohl raus...
E
Fakt ist jedenfalls, daß kein anderer Hersteller dermaßen vorbildlich auch Altsysteme (die ansonsten einwandfrei funktionieren) mit Verbersserungen per FW bedient.
Es zwingt Dich doch niemand solch' ein "Sch...system" zu kaufen!
Die von Dir bemängelten Punkte sind alle vor dem Kauf bekannt - was soll der Unsinn also![]()
Da stimme ich dir zu. Es gibt auch keinen anderen Hersteller, bei dem das in dem Maße wie bei Fuji nötig ist.
Kaum ein halbes Jahr nach Erscheinen stellt Fuji fest, dass ihr EVF was ganz anderes kann, als sie programmiert haben. Ich kann nur hoffen, da steckt ein perfider Plan dahinter, weil so doof kann man eigentlich nicht sein. Würde ich mir sowas im Maschinenbau erlauben, wäre ich in nullkommanix meinen Job los.