• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

Euer DSLR-Forum-Team

• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2023.
    Thema: "Spiegelung

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2023
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fujifilm X-E1, schwarz - Fujinon XF 18-55 1:2.8-4 R LM OIS in OVP + Zubehör

_Micha_

Themenersteller
Zu verkaufen ist alles was man auf den Fotos (Link) sehen kann, d.h. ein Fujifilm X-E1 Kameraset mit zusätzlichem Zubehör:

• Handgriff HG-XE1
  • PATONA Ladegerät (mit zwei zu ersetzenden Akkus), auch für PkW Verwendung
  • zusätzlich, nicht abgebildet zwei 16 GB SDHC Karten, SanDisk U3 und Transcend U1
für gesamt 430€ (der Neupreis von 2013 war ca. 1500 EUR)

Kamera und Objektiv so wie das Zubehör sind in sehr gutem und teils ungebrauchtem Zustand. Nur die deutsche Bedienungsanleitung hat deutlichen Gebrauchsspuren, sie wurde im Rucksack mitgeführt, siehe Bild _DSF5963.jpg.
Die Objektivlinsen sind sauber, keine Kratzer aber ein Staubkorn ist hinter der hinteren Linse sichtbar. Es war immer ein Polfilter montiert, d.h. die Frontlinse war immer geschützt. Vorn ist Leider eine Schramme am Objektiv, siehe Bild _DSF0493.jpg. Der Kamera Ein- Ausschalter hat etwas seiner Lackierung verloren, siehe Bild _DSF0495.jpg.
Das Display hat seit dem 1sten Tag eine Schutzfolie. Der original Akku funktioniert noch tadellos, ich habe ihn mit zwei anderen abwechseln geladen, d.h. er hat bisher keine 50 Ladezyklen gesehen.
Laut meiner Lightroom Bibliothek habe ich weniger als 16.000 Bilder mit der X-E1 aufgenommen.

Ich bevorzuge Abholung und Barzahlung im Münchner Süden ansonsten versicherter Versand mit DHL und Zahlung via PayPal "Freunde und Familie".
Privatverkauf, ich schließe jedwede Sachmängelhaftung aus, ebenfalls kein Umtausch oder Rückgabe.

P.S. Die Makroaufnahmen zeigen mehr Staub als man in echt sieht.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Oben Unten