Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gebe Geschäftsbereiche, in denen die beiden Firmen ohne wettbewerbsrechtliche Probleme zusammenarbeiten könnten, kündigte Fujifilm heute an. Denkbar seien etwa die Bereiche Endoskope sowie IT-Systeme und die Röntgentechnik.
Ich bin mir also nicht sicher, ob das überhaupt ein Thema für das DSLR-Forum ist
Überzeugt mich vom Gegenteil, bevor ich an dem Thread ein Schloß hänge.
Auszug daraus:Ich bin mir also nicht sicher, ob das überhaupt ein Thema für das DSLR-Forum ist
Überzeugt mich vom Gegenteil, bevor ich an dem Thread ein Schloß hänge.
Na ja, es könnte entweder ein Schuss vor den Bug für Panasonic sein, da Olympus ja nicht mit den neuesten Sensoren versorgt wird oder es könnte sein, dass Olmypus-Kameras Fujifilm-Sensoren bekommen, was freilich interessant wäre, wenn es ein EXR-Sensor wäre.
Naja, Olympus hat Know-how aber braucht momentan viel Geld.
Interessant ist die Fotosparte schon - wobei Medizingeräte viel lukrativer sind. Ob Fuji echt Interesse hat ? Bei FT machen die auch nicht aktiv mit obwohl mitdabei sind. Nur Spekulatius