• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fujifilm will sich mit Olympus zusammentun

gabbibo

Themenersteller
http://orf.at/stories/2102271/

Na was sagt man dazu.......:)

Auszug daraus:
Es gebe Geschäftsbereiche, in denen die beiden Firmen ohne wettbewerbsrechtliche Probleme zusammenarbeiten könnten, kündigte Fujifilm heute an. Denkbar seien etwa die Bereiche Endoskope sowie IT-Systeme und die Röntgentechnik.
Ich bin mir also nicht sicher, ob das überhaupt ein Thema für das DSLR-Forum ist :o
Überzeugt mich vom Gegenteil, bevor ich an dem Thread ein Schloß hänge.

Auszug daraus:Ich bin mir also nicht sicher, ob das überhaupt ein Thema für das DSLR-Forum ist :o
Überzeugt mich vom Gegenteil, bevor ich an dem Thread ein Schloß hänge.
Na sicher doch!
Ich kenne einen Arzt und auch einen Röntgentechniker, die haben jeder einen Fotoapparat. Reicht das nicht? :ugly:

Olympus' Endoskopie Zubehör für das OM System: http://olypedia.de/OM-System#Endoskopie-Zubeh.C3.B6r

;)

Auszug daraus:Ich bin mir also nicht sicher, ob das überhaupt ein Thema für das DSLR-Forum ist :o

Na ja, es könnte entweder ein Schuss vor den Bug für Panasonic sein, da Olympus ja nicht mit den neuesten Sensoren versorgt wird oder es könnte sein, dass Olmypus-Kameras Fujifilm-Sensoren bekommen, was freilich interessant wäre, wenn es ein EXR-Sensor wäre.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten