mycube
Themenersteller
Hello again
Für meine LEICA X1 als Konverter zu 50mm gedacht, habe ich vor ein paar Tagen diese sehr gute TCL im Forum erstanden.
www.dslr-forum.de
Leider dunkelt der Konverter letztlich zu stark ab, sodaß ich ihn für real FUJI X100V oder original X100 user wieder freigebe.
Der Konverter, die Tele-Konverter-Linse ist halt doch speziell für die FUJIFILM X100 Serie gemacht.
Statt für 140.–gebraucht gekauft, jetzt für günstige125.- Euro !!!
Der Konverter ist in sehr gutem Zustand und funktioniert perfekt - form follows function - und ist eine preisgünstige Alternative zur Version II
Frei nach dem Motto. "Was nicht paßt wird passend gemacht".
Auch vor Ort für 120.– im Raum Paderborn
Privatverkauf ohne persönliche Garantie oder Gewährleistung.
Barzahlung vor Ort oder PayPal for friends&family oder klassische Überweisung.
Alles wie immer nach bestem Wissen und Gewissen.
Bitteschön
#######. reserviert für Hendrik. #######
Für meine LEICA X1 als Konverter zu 50mm gedacht, habe ich vor ein paar Tagen diese sehr gute TCL im Forum erstanden.
Reserviert/Verkauft/Erledigt - Fuji TCL X100 - Preisanpassung 140 €
Ich verkaufe TCL X100 für 140 € (zzgl. Versandkosten). Der TCL wurde von mir mit einem Magneten ausgestattet und bietet damit die identische Funktion wie der TCL X100 II. Der Lieferumfang geht aus den Fotos hervor. Er ist optisch in einem Zustand „wie neu“. Gebrauchsspuren sind vorhanden...

Leider dunkelt der Konverter letztlich zu stark ab, sodaß ich ihn für real FUJI X100V oder original X100 user wieder freigebe.
Der Konverter, die Tele-Konverter-Linse ist halt doch speziell für die FUJIFILM X100 Serie gemacht.
Statt für 140.–gebraucht gekauft, jetzt für günstige125.- Euro !!!
Der Konverter ist in sehr gutem Zustand und funktioniert perfekt - form follows function - und ist eine preisgünstige Alternative zur Version II
Frei nach dem Motto. "Was nicht paßt wird passend gemacht".
Auch vor Ort für 120.– im Raum Paderborn
Privatverkauf ohne persönliche Garantie oder Gewährleistung.
Barzahlung vor Ort oder PayPal for friends&family oder klassische Überweisung.
Alles wie immer nach bestem Wissen und Gewissen.
Bitteschön
#######. reserviert für Hendrik. #######
Anhänge
-
Exif-DatenL1310034.JPG388,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenL1310035.JPG108,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenL1310036.JPG595,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenL1310038.JPG224,3 KB · Aufrufe: 9
-