mascal
Themenersteller
Da ich mich demnächst von meiner Fujifilm X-T3 trenne, biete ich hier schon mal den gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen, original Handgriff an:
*** Fujifilm MHG-XT3 ***
- ARCA-SWISS kompatibel
- OVP nicht mehr vorhanden
- Kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Da ich den Griff nur wenige Male benutzt habe, befindet er sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer oder sonstige Macken. In meinen Augen eigentlich absolut neuwertig.
Der Griff wird neu knapp unter 100 € gehandelt, ich gebe ihn fair um ca. die Hälfte ab:
50 € plus Versandkosten.
Ich versende i.d.R. mit versichertem DHL-Paket. Machbar wäre aber auch versicherter Versand mit Hermes. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde).
Es gilt üblicher persönlicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen, was durch Kauf akzeptiert wird.
*** Fujifilm MHG-XT3 ***
- ARCA-SWISS kompatibel
- OVP nicht mehr vorhanden
- Kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt
Da ich den Griff nur wenige Male benutzt habe, befindet er sich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer oder sonstige Macken. In meinen Augen eigentlich absolut neuwertig.
Der Griff wird neu knapp unter 100 € gehandelt, ich gebe ihn fair um ca. die Hälfte ab:
50 € plus Versandkosten.
Ich versende i.d.R. mit versichertem DHL-Paket. Machbar wäre aber auch versicherter Versand mit Hermes. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde).
Es gilt üblicher persönlicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen, was durch Kauf akzeptiert wird.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2005.jpeg40,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_2006.jpeg59,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_2003.jpeg37,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: