bl:nd
Themenersteller
Verkauft – vielen Dank an alle Interessenten.
---
Ich verkaufe meine X100T und habe dementsprechend auch keine Verwendung mehr für das dazugehörige LC-X100 Ledercase.
Habe das Case selbst hier im Forum gekauft. Auf der Rückseite gibt es einen kleinen Kratzer im Leder – vgl. Fotos – ansonsten jedoch nur normale Gebrauchsspuren. Keine Risse, offene Nähte, o.ä. Zum Case dazu gibt es den Ledergurt sowie die Originalverpackung.
Meine Preisvorstellung: 20 €
Gerne Abholung nach vorheriger Absprache in Düsseldorf. Alternativ versicherter Versand via DHL bei Übernahme der Versandkosten.
Parallel verkaufe ich wie erwähnt noch eine X100T – bei Interesse an beiden Teilen lässt sich selbstverständlich über den Preis reden.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
---
Ich verkaufe meine X100T und habe dementsprechend auch keine Verwendung mehr für das dazugehörige LC-X100 Ledercase.
Habe das Case selbst hier im Forum gekauft. Auf der Rückseite gibt es einen kleinen Kratzer im Leder – vgl. Fotos – ansonsten jedoch nur normale Gebrauchsspuren. Keine Risse, offene Nähte, o.ä. Zum Case dazu gibt es den Ledergurt sowie die Originalverpackung.
Meine Preisvorstellung: 20 €
Gerne Abholung nach vorheriger Absprache in Düsseldorf. Alternativ versicherter Versand via DHL bei Übernahme der Versandkosten.
Parallel verkaufe ich wie erwähnt noch eine X100T – bei Interesse an beiden Teilen lässt sich selbstverständlich über den Preis reden.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Datenfuji_lc-x100_01.jpg107,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Datenfuji_lc-x100_02.jpg120,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenfuji_lc-x100_03.jpg99 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Datenfuji_lc-x100_04.jpg109,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Datenfuji_lc-x100_05.jpg100,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: