• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Fujifilm GFX 50s inkl. 3 Akkus und Leofoto L-Winkel, unter 500(!) Auslösungen

Roesty56

Themenersteller
Ich trenne mich vom digitalen Mittelformatsystem und verkaufe:

1 Fujifilm GFX 50S – Mittelformat-Systemkamera (Gehäuse inkl. Sucher), wie neu

Ich biete meine Fujifilm GFX 50S in einem neuwertigen Zustand an. Die Kamera wurde extrem selten genutzt (… ist nicht meine einzige Kamera). Ohne deutliche Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei.

Technische Highlights:
  • Sensor: 51,4 Megapixel CMOS Mittelformat-Sensor (43,8 x 32,9 mm)
  • Bildauflösung: Bis zu 8256 x 6192 Pixel
  • Objektivanschluss: Fujifilm G-Mount (kompatibel mit allen GF-Objektiven)
  • Autofokus: Hybrid-Autofokus mit 91 Messfeldern
  • Sucher: 0,5" OLED-Elektronischer Sucher mit 3,69 Mio. Punkten, 100% Abdeckung
  • Display: 3,2" Touchscreen, neigbar, 2,36 Mio. Punkte
  • Serienaufnahmen: Bis zu 6 Bilder pro Sekunde
  • Videos: Full HD (1080p) bis 30 fps
  • Speicher: SD/SDHC/SDXC (UHS-II)
  • Anschlüsse: USB 3.0, HDMI, 3,5 mm und 2,5 mm Audio
  • Gewicht: Ca. 825 g (inkl. Akku und Speicherkarte)
  • Herstellungsland: Japan

Mein Lieferumfang (siehe hierzu auch die Fotos, die Bestandteil meines Angebots sind):
  • 1 neuwertiges GFX 50 S Gehäuse mit Sucher (abnehmbar) und Gehäusedeckel, Shutter Count 369 ! lt. Apotelyt und selbst abgelesen (Juli 2025)
  • 3 Original Fujifilm Akkus NP-T125 in neuwertigem Zustand (Neupreis/Stück war ca. 52,- €)
  • 1 Original Fujifilm Ladegerät
  • 1 Leofoto L-Plate Hochformat-Winkel LPF-GFX 50S , ARCA-kompatibel (auch ein hervorragender Schutz für die Kamera, Neupreis war 49,-€)
  • 1 Fujifilm Original-Tragegurt
  • 1 Original-Bedienungsanleitung
  • 1 OVP
Mein Preis für o.g. Paket: 1.995,- EURO neuer Preis 1.750- EURO inkl. Versand per DHL (innerhalb Deutschlands).

Bezahlung bitte per Überweisung, PayPal Friends oder bar bei Abholung in Pfaffing möglich.
Versand erfolgt per DHL, ausreichend versichert (bis 2.500 Euro).

Grund für den Verkauf ist, dass ich mich verkleinern muss … deshalb trenne ich mich vom digitalen Mittelformatsystem.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

GFX50S_DSCF5372-240709.jpgGFX50S_DSCF5376-240709.jpgGFX50S_DSCF5379-240709.jpgGFX50S_DSCF5382-240709.jpgGFX50s_DSCF6837-250715.jpgGFX50s_DSCF6838-250715.jpgGFX50s_DSCF6841-250715.jpgGFX50s_DSCF6844-250715.jpgGFX50S_DSCF5369-240709.jpgGFX50s_DSCF5385-240709.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten