Roesty56
Themenersteller
Ich trenne mich vom digitalen Mittelformatsystem und verkaufe:
1 Fujifilm GFX 50S – Mittelformat-Systemkamera (Gehäuse inkl. Sucher), wie neu
Ich biete meine Fujifilm GFX 50S in einem neuwertigen Zustand an. Die Kamera wurde extrem selten genutzt (… ist nicht meine einzige Kamera). Ohne deutliche Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei.
Technische Highlights:
Mein Lieferumfang (siehe hierzu auch die Fotos, die Bestandteil meines Angebots sind):
1.995,- EURO neuer Preis 1.750- EURO inkl. Versand per DHL (innerhalb Deutschlands).
Bezahlung bitte per Überweisung, PayPal Friends oder bar bei Abholung in Pfaffing möglich.
Versand erfolgt per DHL, ausreichend versichert (bis 2.500 Euro).
Grund für den Verkauf ist, dass ich mich verkleinern muss … deshalb trenne ich mich vom digitalen Mittelformatsystem.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

1 Fujifilm GFX 50S – Mittelformat-Systemkamera (Gehäuse inkl. Sucher), wie neu
Ich biete meine Fujifilm GFX 50S in einem neuwertigen Zustand an. Die Kamera wurde extrem selten genutzt (… ist nicht meine einzige Kamera). Ohne deutliche Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei.
Technische Highlights:
- Sensor: 51,4 Megapixel CMOS Mittelformat-Sensor (43,8 x 32,9 mm)
- Bildauflösung: Bis zu 8256 x 6192 Pixel
- Objektivanschluss: Fujifilm G-Mount (kompatibel mit allen GF-Objektiven)
- Autofokus: Hybrid-Autofokus mit 91 Messfeldern
- Sucher: 0,5" OLED-Elektronischer Sucher mit 3,69 Mio. Punkten, 100% Abdeckung
- Display: 3,2" Touchscreen, neigbar, 2,36 Mio. Punkte
- Serienaufnahmen: Bis zu 6 Bilder pro Sekunde
- Videos: Full HD (1080p) bis 30 fps
- Speicher: SD/SDHC/SDXC (UHS-II)
- Anschlüsse: USB 3.0, HDMI, 3,5 mm und 2,5 mm Audio
- Gewicht: Ca. 825 g (inkl. Akku und Speicherkarte)
- Herstellungsland: Japan
Mein Lieferumfang (siehe hierzu auch die Fotos, die Bestandteil meines Angebots sind):
- 1 neuwertiges GFX 50 S Gehäuse mit Sucher (abnehmbar) und Gehäusedeckel, Shutter Count 369 ! lt. Apotelyt und selbst abgelesen (Juli 2025)
- 3 Original Fujifilm Akkus NP-T125 in neuwertigem Zustand (Neupreis/Stück war ca. 52,- €)
- 1 Original Fujifilm Ladegerät
- 1 Leofoto L-Plate Hochformat-Winkel LPF-GFX 50S , ARCA-kompatibel (auch ein hervorragender Schutz für die Kamera, Neupreis war 49,-€)
- 1 Fujifilm Original-Tragegurt
- 1 Original-Bedienungsanleitung
- 1 OVP
Bezahlung bitte per Überweisung, PayPal Friends oder bar bei Abholung in Pfaffing möglich.
Versand erfolgt per DHL, ausreichend versichert (bis 2.500 Euro).
Grund für den Verkauf ist, dass ich mich verkleinern muss … deshalb trenne ich mich vom digitalen Mittelformatsystem.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet: