Roesty56
Themenersteller
Im Rahmen meiner MF-Systemauflösung verkaufe ich das Objektiv Fujifilm GF 32-64mm f/4.0 R LM WR
Merkmale des Fujifilm GF 32-64mm f/4.0 R LM WR
Das Objektiv befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand, mit ein paar optischen Mängeln, es hat bei mir jedoch einwandfrei funktioniert.
Die Linsen weisen keine Kratzer, Fungus oder Schlieren auf.
Hinter der Frontlinse befinden sich ein paar Fusseln, die allerdings keinen Einfluss auf die Fotos haben.
Eine winzige Kerbe befindet sich am vorderen Objektivrand (auf dem Foto zu erkennen), der auch keinen Einfluss auf die Funktion hat.
Die Gegenlichtblende ist etwas zerkratzt.
Bitte schauen Sie die Fotos genau an. Beim Fuji Check&Clean sind nur die Fussel aufgefallen, die wie gesagt keinen Einfluß auf die Bildqualität haben.
Mein Lieferumfang:
Mein Preis 890,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands und natürlich auch versichert.
Bezahlung bitte per Überweisung, PayPal Friends oder bar bei Abholung in Pfaffing möglich.
Grund für den Verkauf ist, dass ich mich schlicht weg verkleinern muss … deshalb trenne ich mich vom digitalen Mittelformatsystem.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Merkmale des Fujifilm GF 32-64mm f/4.0 R LM WR
- Weitwinkel-Zoomobjektiv für G-Mount GFX Kamerasystem
- Objektivanschluss: Fujifilm G
- Brennweite: 32-64mm (entspricht 25-51mm)
- Maximale Blendenöffnung: f/4
- Minimale Blendenöffnung: f/32
- Elemente/Gruppen: 14/11
- Filtergröße: 77mm
- Manueller Blendenring mit C-Stellung
- Interner Fokussierungsmechanismus
- Staub-, frost- und witterungsbeständige Konstruktion
- Fluor-Beschichtung
- Made in Japan
Das Objektiv befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand, mit ein paar optischen Mängeln, es hat bei mir jedoch einwandfrei funktioniert.
Die Linsen weisen keine Kratzer, Fungus oder Schlieren auf.
Hinter der Frontlinse befinden sich ein paar Fusseln, die allerdings keinen Einfluss auf die Fotos haben.
Eine winzige Kerbe befindet sich am vorderen Objektivrand (auf dem Foto zu erkennen), der auch keinen Einfluss auf die Funktion hat.
Die Gegenlichtblende ist etwas zerkratzt.
Bitte schauen Sie die Fotos genau an. Beim Fuji Check&Clean sind nur die Fussel aufgefallen, die wie gesagt keinen Einfluß auf die Bildqualität haben.
Mein Lieferumfang:
- Fujifilm GF 32-64mm f/4.0 R LM WR
- beide Objektivdeckel, vorne und hinten
- Die Gegenlichtblende
Mein Preis 890,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands und natürlich auch versichert.
Bezahlung bitte per Überweisung, PayPal Friends oder bar bei Abholung in Pfaffing möglich.
Grund für den Verkauf ist, dass ich mich schlicht weg verkleinern muss … deshalb trenne ich mich vom digitalen Mittelformatsystem.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet: