twinfighter
Themenersteller
Moin,
ich biete hier ein Fujifilm GF 100-200mm f5.6.
Das Objektiv ist scharf bis in die Ecken und zentriert. Das alles schon ab Offenblende bei allen Brennweiten.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Keine Feuchtigkeit, kein Schimmel. Keine Macken, keine Kratzer, kein Dreck.
Preis 1199 Euro inklusive Versand!
Privatverkauf an Privat! Persönliche Übergabe möglich in Raum Ostwestfalen, Hannover, Ruhrgebiet, Rheinland, Münsterland, Kassel und auch alles entlang der Autobahn A7 Richtung Bayern.
Bezahlung Bar bei Übergabe, PayPal Friends, IBAN. Versand möglich via Hermes und DHL. Ich sende auch nach Österreich.
Rückfragen gerne via Nachricht hier im Forum
ich biete hier ein Fujifilm GF 100-200mm f5.6.
Das Objektiv ist scharf bis in die Ecken und zentriert. Das alles schon ab Offenblende bei allen Brennweiten.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Keine Feuchtigkeit, kein Schimmel. Keine Macken, keine Kratzer, kein Dreck.
Preis 1199 Euro inklusive Versand!
Privatverkauf an Privat! Persönliche Übergabe möglich in Raum Ostwestfalen, Hannover, Ruhrgebiet, Rheinland, Münsterland, Kassel und auch alles entlang der Autobahn A7 Richtung Bayern.
Bezahlung Bar bei Übergabe, PayPal Friends, IBAN. Versand möglich via Hermes und DHL. Ich sende auch nach Österreich.
Rückfragen gerne via Nachricht hier im Forum
Anhänge
-
Exif-DatenGF-24.jpg213,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenGF-25.jpg280,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenGF-26.jpg195,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenGF-27.jpg182,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenGF-28.jpg189,5 KB · Aufrufe: 20