Quu
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Fujifilm FUJINON XF56mm F1.2 in OVP an. Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln und der Gegenlichtblende.
Ich habe das Objektiv selbst gebraucht gekauft. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand. Normale kleine Gebrauchsspuren will ich nicht ausschließen. Hinten sind ein paar Staubeinschlüsse zu sehen - haben mich aber nie gestört und sind auch auf den Fotos nicht sichtbar. Es funktioniert tadellos und bildet klasse ab. Ich persönlich habe es nur selten benutzt und da ich meine Ausrüstung verkleinere, steht es nun zum Verkauf
Preis: 630€ (+ 6,99€ Versand - versichert mit DHL)
Natürlich mit Sendungsverfolgung!
Zahlung via Paypal Friends. Standort: Nähe Hannover.
Bilder kann ich gerne zusenden.
Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
ich biete hier mein Fujifilm FUJINON XF56mm F1.2 in OVP an. Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln und der Gegenlichtblende.
Ich habe das Objektiv selbst gebraucht gekauft. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand. Normale kleine Gebrauchsspuren will ich nicht ausschließen. Hinten sind ein paar Staubeinschlüsse zu sehen - haben mich aber nie gestört und sind auch auf den Fotos nicht sichtbar. Es funktioniert tadellos und bildet klasse ab. Ich persönlich habe es nur selten benutzt und da ich meine Ausrüstung verkleinere, steht es nun zum Verkauf

Preis: 630€ (+ 6,99€ Versand - versichert mit DHL)
Natürlich mit Sendungsverfolgung!
Zahlung via Paypal Friends. Standort: Nähe Hannover.
Bilder kann ich gerne zusenden.
Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0343.jpg187,5 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenIMG_0344.jpg827,8 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenIMG_0346.jpg813,3 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_0347.jpg740,7 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_0348.jpg732,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: