Padawan666
Themenersteller
Moin zusammen,
da ich auf das XF 23 1.4 R umsteige, möchte ich dieses grandiose 23er f2.0 von Fuji in gute Hände abgeben.
Ich bin Zweitbesitzer und habe es seit dem Sommer 2021 mein Eigen nennen dürfen.
Es ist technisch und optisch in einem hervorragenden Zustand.
Falls du Interesse an diesem tollen Objektiv hast, bekommst du folgende Artikel:
- Objektiv
- beide Objektivdeckel (vorne und hinten)
- OVP (inkl. Connect Karte, Tuch)
- B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (49mm, MRC Nano, XS-Pro, 16x vergütet,
slim, Premium)
- originale Gegenlichtblende
Ich hätte gerne 320 € dafür.
Das Objektiv kann gerne abgeholt und vor Ort getestet werden. Versand (4,99€) ist natürlich gegen Kostenübernahme auch möglich. PayPal akzeptiere ich selbstverständlich auch.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Form der Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
da ich auf das XF 23 1.4 R umsteige, möchte ich dieses grandiose 23er f2.0 von Fuji in gute Hände abgeben.
Ich bin Zweitbesitzer und habe es seit dem Sommer 2021 mein Eigen nennen dürfen.
Es ist technisch und optisch in einem hervorragenden Zustand.
Falls du Interesse an diesem tollen Objektiv hast, bekommst du folgende Artikel:
- Objektiv
- beide Objektivdeckel (vorne und hinten)
- OVP (inkl. Connect Karte, Tuch)
- B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (49mm, MRC Nano, XS-Pro, 16x vergütet,
slim, Premium)
- originale Gegenlichtblende
Ich hätte gerne 320 € dafür.
Das Objektiv kann gerne abgeholt und vor Ort getestet werden. Versand (4,99€) ist natürlich gegen Kostenübernahme auch möglich. PayPal akzeptiere ich selbstverständlich auch.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Form der Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenTAX44893-2.jpg93,5 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenTAX44894-2.jpg80,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenTAX44895-2.jpg88,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenTAX44896.jpg74,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: