sebi988
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier das geniale Fujifilm Fujinon XF 56mm F1.2 R an. Angeboten in OVP mit Geli, Deckel vorne und hinten.
Der Zustand ist bis auf einen kleinen Kratzer am Stellring (den man nur im Gegenlicht erkennen kann) wie neu, Funktion wie im Auslieferungszustand top. Keine Kratzer auf der Linse, Einschlüsse oder Pilz!!
Ansonsten gilt wie bei allen meinen Verkäufen: Versand in OVP, top gesichert.
Beziehungsweise wird eine Abholung in Augsburg oder Schwabmünchen auch angeboten. Bezahlung am liebsten per PayPal, aber so gut wie alle anderen Bezahlmöglichkeiten sind auch möglich.
Rechnung müsste noch irgendwo liegen, ist aber sicherlich über die 2 Jahre drüber.
Bei Fragen, einfach melden
Preis: 695 € inkl. versichertem DHL-Tracking-Versand
Viele Grüße
Sebastian
PS: Abgabe, da ich "alt" und unflexibel werde und mir das 16-55 2.8 hole.
ich biete hier das geniale Fujifilm Fujinon XF 56mm F1.2 R an. Angeboten in OVP mit Geli, Deckel vorne und hinten.
Der Zustand ist bis auf einen kleinen Kratzer am Stellring (den man nur im Gegenlicht erkennen kann) wie neu, Funktion wie im Auslieferungszustand top. Keine Kratzer auf der Linse, Einschlüsse oder Pilz!!
Ansonsten gilt wie bei allen meinen Verkäufen: Versand in OVP, top gesichert.
Beziehungsweise wird eine Abholung in Augsburg oder Schwabmünchen auch angeboten. Bezahlung am liebsten per PayPal, aber so gut wie alle anderen Bezahlmöglichkeiten sind auch möglich.
Rechnung müsste noch irgendwo liegen, ist aber sicherlich über die 2 Jahre drüber.
Bei Fragen, einfach melden

Preis: 695 € inkl. versichertem DHL-Tracking-Versand
Viele Grüße
Sebastian
PS: Abgabe, da ich "alt" und unflexibel werde und mir das 16-55 2.8 hole.
Anhänge
-
Exif-Daten_SEB5739.jpg398,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten_SEB5740.jpg325,5 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_SEB5741.jpg345,3 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_SEB5742.jpg380,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: