Kaihes
Themenersteller
Biete hier mein FujiFIlm XF 18mm F/2.0 an. Es wurde am 18.12.2019 von FujiFilm ausgetauscht. Da FujiFilm meines Wissens 6 Monate Garantie auf Reparaturen gewährt, dürfte das Objektiv somit noch bis zum 18.06.2020 Garantie haben.
Der Zustand ist sehr gut. Die Linsen sind selbstverständlich frei von Kratzern und das Objektiv funktioniert einwandfrei. Ich konnte am Gehäuse ebenfalls keine Kratzer finden, möchte aber nicht ausschließen, dass jemand mit Adleraugen einen Haarkratzer finden könnte
.
Neben dem FujiFilm Lieferschein (zwecks Garantie), werden zwei originale Gegenlichtblenden (eine gebraucht mit vereinzelten Gebrauchsspuren, eine noch neu verpackt), ein neuer Deckel, ein Rückdeckel, die Papiere, das Tuch sowie die OVP mitgeliefert.
Ihr könnt das Objektiv entweder in Köln Weidenpesch abholen oder ich sende es euch gegen Übernahme der VSK zu. Es kann entweder Bar, per Vorkasse oder per PayPal bezahlt werden.
Festpreis: 280€ + VSK
Bei Interesse schreibt mir kurz eine Nachricht.
Als Privatverkäufer schließe ich Umtausch oder Gewährleistung aus.
Der Zustand ist sehr gut. Die Linsen sind selbstverständlich frei von Kratzern und das Objektiv funktioniert einwandfrei. Ich konnte am Gehäuse ebenfalls keine Kratzer finden, möchte aber nicht ausschließen, dass jemand mit Adleraugen einen Haarkratzer finden könnte

Neben dem FujiFilm Lieferschein (zwecks Garantie), werden zwei originale Gegenlichtblenden (eine gebraucht mit vereinzelten Gebrauchsspuren, eine noch neu verpackt), ein neuer Deckel, ein Rückdeckel, die Papiere, das Tuch sowie die OVP mitgeliefert.

Ihr könnt das Objektiv entweder in Köln Weidenpesch abholen oder ich sende es euch gegen Übernahme der VSK zu. Es kann entweder Bar, per Vorkasse oder per PayPal bezahlt werden.
Festpreis: 280€ + VSK
Bei Interesse schreibt mir kurz eine Nachricht.
Als Privatverkäufer schließe ich Umtausch oder Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0430.jpeg231,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_0431.jpeg251 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_0432.jpeg200,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: