TheEmissary

Themenersteller

Hallo zusammen,
nach Anschaffung neuer Ausrüstung darf ein Teil der alten wieder gehen.
Hier biete ich euch das wundervolle Fujifilm Fujinon XF 18mm 1.4 R LM WR in sehr gutem Zustand an, das ich damals bei Calumet gebraucht gekauft habe. Es ist verhältnismäßig kompakt, technisch einfach klasse und in verschiedenen Tests zurecht hoch bewertet worden.
Leider merke ich: Tele ist viel mehr mein Bereich. So schön ich das Objektiv finde, es liegt viel zu oft nur im Regal. Und da die Brennweite, falls doch mal notwendig, inzwischen durch ein Zoomobjektiv abgedeckt ist, trenne ich mich schweren Herzens, damit es jetzt wieder der nächsten Person Freude bereiten kann.
Das Objektiv kommt im Original-Karton, natürlich mit beiden Deckeln und Gegenlichtblende. Als Bonus gibt es ein Schutzfilter von Fujifilm dazu.
Ein richtig schönes Weitwinkelobjektiv, das ich euch hier für 600,-620,- 640,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands anbiete.
Die Bezahlung kann als Vorkasse per Überweisung oder PayPal F&F erfolgen.
Da es sich um Privatverkauf handelt gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Versand läuft standardmäßig über DHL als versichertes Paket.
Schöne Grüße
TheEmissary

nach Anschaffung neuer Ausrüstung darf ein Teil der alten wieder gehen.
Hier biete ich euch das wundervolle Fujifilm Fujinon XF 18mm 1.4 R LM WR in sehr gutem Zustand an, das ich damals bei Calumet gebraucht gekauft habe. Es ist verhältnismäßig kompakt, technisch einfach klasse und in verschiedenen Tests zurecht hoch bewertet worden.
Leider merke ich: Tele ist viel mehr mein Bereich. So schön ich das Objektiv finde, es liegt viel zu oft nur im Regal. Und da die Brennweite, falls doch mal notwendig, inzwischen durch ein Zoomobjektiv abgedeckt ist, trenne ich mich schweren Herzens, damit es jetzt wieder der nächsten Person Freude bereiten kann.
Das Objektiv kommt im Original-Karton, natürlich mit beiden Deckeln und Gegenlichtblende. Als Bonus gibt es ein Schutzfilter von Fujifilm dazu.
Ein richtig schönes Weitwinkelobjektiv, das ich euch hier für 600,-
Die Bezahlung kann als Vorkasse per Überweisung oder PayPal F&F erfolgen.
Da es sich um Privatverkauf handelt gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Versand läuft standardmäßig über DHL als versichertes Paket.
Schöne Grüße
TheEmissary
Anhänge
- 

Exif-DatenFujinon 18mm_01.jpg94,5 KB · Aufrufe: 49 Exif-DatenFujinon 18mm_01.jpg94,5 KB · Aufrufe: 49
- 

Exif-DatenFujinon 18mm_02.jpg183,5 KB · Aufrufe: 51 Exif-DatenFujinon 18mm_02.jpg183,5 KB · Aufrufe: 51
- 

Exif-DatenFujinon 18mm_03.jpg184,1 KB · Aufrufe: 47 Exif-DatenFujinon 18mm_03.jpg184,1 KB · Aufrufe: 47

Zuletzt bearbeitet: