pablito
Themenersteller
Angeboten wird ein Fujifilm Fujinon XF 16mm f1.4 WR in hervorragendem Zustand. Alles funktioniert tadellos, Blendenring wie Fokusring laufen seidenweich und die Schärfe ist ab Offenblende hervorragend.
Im Lieferumfang befindet sich:
- Fujifilm Fujinon XF 16mm f1.4 WR
- Original- Vorder- und Rückdeckel
- Original Gegenlichtblende
- Bedienungsanleitung und OVP
---> Optional biete ich für 40€ auch die hochwertige optionale Gegenlichtblende LH-XF16 mit an (siehe Bild). Zustand der Gegenlichtblende ist neuwertig.
Meine Preis ohne die optionale Gegenlichtblende liegt bei 670€ inkl. Versand. Mit der optionalen Gegenlichtblende ergeben sich 710€ inkl.Versand. Bezahlung per Vorkasse, nach Wunsch auch mit PayPal an Freunde und Bekannte. Bei Übernahme der Gebühren ist es auch möglich PayPal mit Käuferschutz zu nutzen. Eine Abholung in Laatzen bei Hannover und Barzahlung stellt ebenfalls kein Problem dar.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Im Lieferumfang befindet sich:
- Fujifilm Fujinon XF 16mm f1.4 WR
- Original- Vorder- und Rückdeckel
- Original Gegenlichtblende
- Bedienungsanleitung und OVP
---> Optional biete ich für 40€ auch die hochwertige optionale Gegenlichtblende LH-XF16 mit an (siehe Bild). Zustand der Gegenlichtblende ist neuwertig.
Meine Preis ohne die optionale Gegenlichtblende liegt bei 670€ inkl. Versand. Mit der optionalen Gegenlichtblende ergeben sich 710€ inkl.Versand. Bezahlung per Vorkasse, nach Wunsch auch mit PayPal an Freunde und Bekannte. Bei Übernahme der Gebühren ist es auch möglich PayPal mit Käuferschutz zu nutzen. Eine Abholung in Laatzen bei Hannover und Barzahlung stellt ebenfalls kein Problem dar.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0899.jpeg162,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_0900.jpeg127,5 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0901.jpeg147,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_0902.jpeg128,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: