weigelo
Themenersteller
Ich verkaufe hier ein sehr gepflegtes
Fujifilm FUJINON XF 16 mm F 1.4 R LM WR Objektiv (07/2017)
Das Objektiv wurde im Juli 2017 mit Rechnung bei Foto Mundus gekauft.
Es ist komplett inkl. Gegenlichtblende, beider Deckel, Einschlagtuch und natürlich der OVP inkl. Anleitung und Rechnung.
Zustand: sehr gepflegt, die Linsen sind absolut tadellos - frei von Staubeinschlüssen oder Pilzen. Lediglich auf Höhe der Gegenlichtblendenaufnahme ist ein minimaler Lackabrieb zu sehen, welcher vom Aufsetzen der Gegenlichtblende kommt (kann auf einem Foto erkennt werden, sofern man Kenntnis davon besitzt).
Und natürlich: absoluter Nichtraucherhaushalt!
Ich verkaufe es, weil es zwischen 12, 18 und 23 mm einfach zu selten den Weg an die Kamera findet.
Meine Preisvorstellung: 725,- € (VB) inkl. versichertem Versand.
Bezahlung ist per Überweisung bzw. Barzahlung bei Abholung möglich.
Paypal ginge auch - bei Einigung der Gebührenteilung.
Fujifilm FUJINON XF 16 mm F 1.4 R LM WR Objektiv (07/2017)
Das Objektiv wurde im Juli 2017 mit Rechnung bei Foto Mundus gekauft.
Es ist komplett inkl. Gegenlichtblende, beider Deckel, Einschlagtuch und natürlich der OVP inkl. Anleitung und Rechnung.
Zustand: sehr gepflegt, die Linsen sind absolut tadellos - frei von Staubeinschlüssen oder Pilzen. Lediglich auf Höhe der Gegenlichtblendenaufnahme ist ein minimaler Lackabrieb zu sehen, welcher vom Aufsetzen der Gegenlichtblende kommt (kann auf einem Foto erkennt werden, sofern man Kenntnis davon besitzt).
Und natürlich: absoluter Nichtraucherhaushalt!
Ich verkaufe es, weil es zwischen 12, 18 und 23 mm einfach zu selten den Weg an die Kamera findet.
Meine Preisvorstellung: 725,- € (VB) inkl. versichertem Versand.
Bezahlung ist per Überweisung bzw. Barzahlung bei Abholung möglich.
Paypal ginge auch - bei Einigung der Gebührenteilung.
Anhänge
-
Exif-Datenunbenannt - 0001.jpg116,3 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datenunbenannt - 0003.jpg111,5 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datenunbenannt - 0004.jpg114,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenunbenannt - 0005.jpg129,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: