mascal
Themenersteller
Hier biete ich an mein gebrauchtes, aber technisch und optisch einwandfreies
*** Fujifilm Fujinon Super EBC XF 56mm 1:1.2 R APD ***
- Klassische Portrait-Brennweite (Kleinbild-entsprechend 85 mm)
- Integriertes APD-Filter für optimales Bokeh
- Original Fujifilm ND8 Graufilter zur optimalen Nutzung des APD-Filters bei offener Blende
- Mit original Gegenlichtblende
- Mit beiden original Deckeln
- Zusätzlich: hochwertiges Schutzfilter „B+W 62 MRC Nano Clear“
- Kommt in der OVP
- Mit Rechnungsbeleg vom 8.11.2021 (Fotofachhandel in Deutschland)
- Kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt.
Ich habe das Objektiv gebraucht (Zustand A) im deutschen Fotofachhandel am 8.11.2021 gekauft. Der Zustand ist außerordentlich gut, m.E. mit einem neuen vergleichbar. Außer ein paar rein oberflächlichen Stäubchen keine Gebrauchspuren sichtbar, Linsen natürlich einwandfrei.
Tolle Abbildungsleistung, tolles Bokeh. Leider musste ich feststellen, dass es doch nicht so meine Brennweite ist und nur selten genutzt wird. Deshalb jetzt der frühe Verkauf. Dabei ist der originale ND8 Graufilter - wichtig, da man mit dem Objektiv auch in heller Umgebung mit offener Blende fotografieren sollte, um optimalen Nutzen aus dem APD-Filter zu ziehen. Der zusätzliche hochwertige B+W Schutzfilter (war immer drauf, ebenfalls einwandfrei) gebe ich mit dazu.
Aktueller NP liegt durchschnittlich bei plus/minus ca. 1300 €.
Mein Preis: 650 € zuzüglich Versandkosten (für ein DHL-Paket mit Zusatz-Versicherung). Bezahlung mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde) möglich. Es gilt üblicher persönlicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen, was durch Kauf akzeptiert wird.
.
*** Fujifilm Fujinon Super EBC XF 56mm 1:1.2 R APD ***
- Klassische Portrait-Brennweite (Kleinbild-entsprechend 85 mm)
- Integriertes APD-Filter für optimales Bokeh
- Original Fujifilm ND8 Graufilter zur optimalen Nutzung des APD-Filters bei offener Blende
- Mit original Gegenlichtblende
- Mit beiden original Deckeln
- Zusätzlich: hochwertiges Schutzfilter „B+W 62 MRC Nano Clear“
- Kommt in der OVP
- Mit Rechnungsbeleg vom 8.11.2021 (Fotofachhandel in Deutschland)
- Kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt.
Ich habe das Objektiv gebraucht (Zustand A) im deutschen Fotofachhandel am 8.11.2021 gekauft. Der Zustand ist außerordentlich gut, m.E. mit einem neuen vergleichbar. Außer ein paar rein oberflächlichen Stäubchen keine Gebrauchspuren sichtbar, Linsen natürlich einwandfrei.
Tolle Abbildungsleistung, tolles Bokeh. Leider musste ich feststellen, dass es doch nicht so meine Brennweite ist und nur selten genutzt wird. Deshalb jetzt der frühe Verkauf. Dabei ist der originale ND8 Graufilter - wichtig, da man mit dem Objektiv auch in heller Umgebung mit offener Blende fotografieren sollte, um optimalen Nutzen aus dem APD-Filter zu ziehen. Der zusätzliche hochwertige B+W Schutzfilter (war immer drauf, ebenfalls einwandfrei) gebe ich mit dazu.
Aktueller NP liegt durchschnittlich bei plus/minus ca. 1300 €.
Mein Preis: 650 € zuzüglich Versandkosten (für ein DHL-Paket mit Zusatz-Versicherung). Bezahlung mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde) möglich. Es gilt üblicher persönlicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen, was durch Kauf akzeptiert wird.
.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1534.jpeg76,6 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_1535.jpeg51,6 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_1536.jpeg68,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_1537.jpeg63,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: