grainstation
Themenersteller
Ich biete hier meinen professionellen Filmscanner, einen Fuji SP-1500, an. Es ist der Vorgänger des legendären SP-3000 und bietet eine vergleichbare Bildqualität. Für ihre Farben ist die Reihe hinlänglich bekannt.
Der Scanner ist standalone modifiziert und läuft daher ohne Printer.
Mit dabei sind die 135 und 120 Diffusion Box, 135 Autocarrier und jeweils eine Maske für 135, Dia, 6x4.5, 6x6, 6x7
Momentan ist der Scanner abgedeckt wie auf dem letzten Bild zu sehen. Die Hülle gebe ich gerne dazu. Desweiteren sind ein Kinetronics KS-070, 3 Ersatzlampen und Disketten für Calibration Backup dabei. Eine Halterung der Tastatur war abgebrochen und ich habe sie zwei mal 3D gedruckt. Das eine Exemplar ist montiert, das andere gebe ich als Ersatz dazu.
Preislich stelle ich mir 1800€ als Verhandlungsbasis vor.
Bitte nur Angebote zur Abholung in 66111 Saarbrücken.
Für mehr Infos schreibt mir einfach.
Der Scanner ist standalone modifiziert und läuft daher ohne Printer.
Mit dabei sind die 135 und 120 Diffusion Box, 135 Autocarrier und jeweils eine Maske für 135, Dia, 6x4.5, 6x6, 6x7
Momentan ist der Scanner abgedeckt wie auf dem letzten Bild zu sehen. Die Hülle gebe ich gerne dazu. Desweiteren sind ein Kinetronics KS-070, 3 Ersatzlampen und Disketten für Calibration Backup dabei. Eine Halterung der Tastatur war abgebrochen und ich habe sie zwei mal 3D gedruckt. Das eine Exemplar ist montiert, das andere gebe ich als Ersatz dazu.
Preislich stelle ich mir 1800€ als Verhandlungsbasis vor.
Bitte nur Angebote zur Abholung in 66111 Saarbrücken.
Für mehr Infos schreibt mir einfach.
Zuletzt bearbeitet: