Die 605 gibt es bei uns nicht zu kaufen. Die ist meines Wissens für China vorgesehen.Wo ist eigentliche der Unterschied zwischen der 600 und der 605![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 605 gibt es bei uns nicht zu kaufen. Die ist meines Wissens für China vorgesehen.Wo ist eigentliche der Unterschied zwischen der 600 und der 605![]()
... und hat kein GPS-Modul, ansonsten ist sie baugleich.Die 605 gibt es bei uns nicht zu kaufen. Die ist meines Wissens für China vorgesehen.
Finde ich ja lustig, aber auf dieses Abenteuer ( obwohl ich für meinen Sohn eine F550 gekauft habe, die einfach auch top bez, Randunschärfe ist) lasse ich mich nicht mehr ein! Sehe da überhaupt keine Verbesserungen, also wozu? Mein Blick richtet sich sehr vielmehr auf die X10, da bin ich sofort dabei! Als einer der ersten, versprochen!... und wahrscheinlich holt sich Schlami aus dem F550-Thread wieder ein Modell, das einfach perfekt ist![]()
So, und nun sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich merkwürdig finde.
Im EXR-Auto Modus kann ich den maximalen ISO nicht begrenzen, er liegt bei fürchterlichen 3200. Die werden, wie ich merke, auch oft genutzt mit entsprechend unbrauchbaren Bildern. Ist das normal?
Ja, da kann man nichts einstellen!
Es gibt im EXR-Auto Modus eine tolle Neuerung, aber leider auch nur in dem: Pro Low Light Plus (=PLLP). Rauschen im Bild. Hat jemand eine Idee, wie man die F600 dazu bringen könnte PLLP auch schon früher zu benutzen? Z.B. indem man das max ISO begrentzt? Oder, alternativ, wie man PLLP auch im EXR-SN Modus einschalten könnte?
Das funktioniert alles nicht, du musst einfach unter "Adv." am oberen Drehrad den ProLowlightmodus einstellen, der macht auch nichts anderes und die ISO gehen bei halbwegsem Licht auch nicht gleich so hoch!
Die F550 hat ja dieselben Funktionen! PLLP ist also keine Neuerung!
Und...1/15 kann man mit der Fuji schon halten, aber nur bei ruhigen Motiven empfehlenswert, sonst hast du ja Bewegungsunschärfen klarerweise!
Grüsse und viel Spass, hoffentlich sind die Randunschärfen ok?!!
Aber irgendwie wirken die ganzen Bilder flach.