Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gegenfrage: Bist du zufrieden? Wenn ja, dann höre nicht auf die jenigen, die immer ein Haar in der Suppe finden.da scheint ich habe wieder einmal die falsche wahl getroffen mit dem kauf einer f550.
wie man sieht helfen 150 seiten forum lesen gar nichts beispielbilder auch nichts wenn dann auf der letzten seite die kamera zerrissen wird![]()
als wenn man die letzte seite hier so liest kann man ja fast die ersten 150 seiten vergessen.
da scheint ich habe wieder einmal die falsche wahl getroffen mit dem kauf einer f550.
wie man sieht helfen 150 seiten forum lesen gar nichts beispielbilder auch nichts wenn dann auf der letzten seite die kamera zerrissen wird![]()
Leider erfährt man ja auch keine Exif-Daten. Und für mich sieht das Bild vom Rathaus schlicht verwackelt aus.Ich glaube, Henner hat den "Test" schon beendet! Gottseidank, denn solch katastrophale Bilder von der FXX habe ich überhaupt noch nicht gesehen! Soweit man auf den Minibildern überhaupt was erkennen kann!
Ich unterschreibe auch nur Tests die ich selber gefälscht habeIch glaube, Henner hat den "Test" schon beendet! Gottseidank, denn solch katastrophale Bilder von der FXX habe ich überhaupt noch nicht gesehen! ...
Ich würde sagen, Schwamm drüber und wage zu behaupten, dass selbst der strengste FXX-Kritiker hier diesen Test nicht unbedingt unterschreiben würde!
LG
...da scheint ich habe wieder einmal die falsche wahl getroffen mit dem kauf einer f550.
Und jetzt,weil ein Kameraexperte von eigenen Gnaden seine Meinung äussert, geht gleich die Welt unter? Oder wie? Freunde! Mach dir lieber einen Mix aus den 150-Forumseiten bzw Meinungen und du hast ein viel besseres Bild!als wenn man die letzte seite hier so liest kann man ja fast die ersten 150 seiten vergessen.
da scheint ich habe wieder einmal die falsche wahl getroffen mit dem kauf einer f550.
Bei diesen Superzoom-winzkameras ist das letztlich ähnlich. Man muss bei ihrem Gebrauch Kröten schlucken.
Aber mangelnde Auswahl am Testgerät und gelinde gesagt unprofessionelle Bildvergleiche!
Wenn er keine Lust mehr hat was richtig durchzutesten soll er´s doch lieber gleich ganz bleiben lassen.