polarize
Themenersteller
Verkaufe mein Fuji XF23mm 1.4 wegen Systemwechsel.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und hat großartige optische Eigenschaften. Nur die Gegenlichtblende weist leichte oberflächliche Abnützungen auf.
Lieferumfang Objektiv:
Fujinon XF23mm 1.4, vorderer Objektivdeckel, hinterer Objektivdeckel, Gegenlichtblende, Objektiveinschlagtuch, Bedienungsanleitung, Originalverpackung
Zusätzlich kommt noch dazu:
Erstbesitzer (Rechnung vorhanden)
Nichtraucherhaushalt
Keine Haustiere
Preis 680 Euro zzgl. Versand.
Abholung und Begutachtung in Wien ist möglich. Allerdings besitze ich inzwischen keinen Fuji Body mehr.
Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme. Die Artikelbeschreibungen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und hat großartige optische Eigenschaften. Nur die Gegenlichtblende weist leichte oberflächliche Abnützungen auf.
Lieferumfang Objektiv:
Fujinon XF23mm 1.4, vorderer Objektivdeckel, hinterer Objektivdeckel, Gegenlichtblende, Objektiveinschlagtuch, Bedienungsanleitung, Originalverpackung
Zusätzlich kommt noch dazu:
- Hoya UV Filter 62mm
- Objektivköcher
Erstbesitzer (Rechnung vorhanden)
Nichtraucherhaushalt
Keine Haustiere
Preis 680 Euro zzgl. Versand.
Abholung und Begutachtung in Wien ist möglich. Allerdings besitze ich inzwischen keinen Fuji Body mehr.
Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme. Die Artikelbeschreibungen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0507.jpg238,3 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCF0508.jpg255,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSCF0509.jpg284,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSCF0510.jpg276,3 KB · Aufrufe: 16