Felix448
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier ein FujiFilm 16-55mm f/2.8 Objektiv in der 1. Version an. Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand mit üblichen, leichten Gebrauchsspuren. Streulichtblende & Objektivdeckel weisen altersbedingt Gebrauchspuren auf, die sich nur schwer vermeiden lassen.
Meinem Eindruck nach gibt es abseits der Abmessungen kaum einen Grund die 2. Version zu kaufen... die Haptik der 1. Version ist schöner (leichtgängiger Zoom z.B.)
Das Objektiv habe ich im August 2023 neuwertig gebraucht bei einem Fotohändler gekauft, Rechnung kann bei Bedarf beigelegt werden.
Zubehör: Streulichtblende, Vorder- und Rückdeckel (ohne OVP)
Preis 505,00€ VB
Versicherter Versand mit DHL, Überweisung & PayPal möglich!
Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
ich biete hier ein FujiFilm 16-55mm f/2.8 Objektiv in der 1. Version an. Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand mit üblichen, leichten Gebrauchsspuren. Streulichtblende & Objektivdeckel weisen altersbedingt Gebrauchspuren auf, die sich nur schwer vermeiden lassen.
Meinem Eindruck nach gibt es abseits der Abmessungen kaum einen Grund die 2. Version zu kaufen... die Haptik der 1. Version ist schöner (leichtgängiger Zoom z.B.)
Das Objektiv habe ich im August 2023 neuwertig gebraucht bei einem Fotohändler gekauft, Rechnung kann bei Bedarf beigelegt werden.
Zubehör: Streulichtblende, Vorder- und Rückdeckel (ohne OVP)
Preis 505,00€ VB
Versicherter Versand mit DHL, Überweisung & PayPal möglich!
Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4123.jpeg462,6 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_4124.jpeg291,6 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_4125.jpeg289 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenIMG_4126.jpeg235,5 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_4127.jpeg247,1 KB · Aufrufe: 46
-