Moorschneehuhn
Themenersteller
Ich biete mein Fujifilm 16-55mm 2.8 LM WR (alte Version) zum Verkauf.
Das Objektiv kommt mit OVP, Papieren, Einschlagtuch, Gegenlichtblende und Deckeln. Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Das Objektiv ist in einem gebrauchten Zustand und hat einige kleine oberflächliche Kratzer, vor allem an der Gegenlichtblende (s. Fotos). Alles funktioniert aber tadellos, die Gläser sind klar und kratzerfrei und die Abbildungsleistung ist super.
Ich habe das Objektiv vor ca. 2.5 Jahren gebraucht gekauft, aber fast nie genutzt, da ich doch einfach lieber Festbrennweiten verwende.
Zum im Schrank rumstehen ist es zu schade, daher möchte ich es gerne verkaufen.
Das Objektiv kann gerne in 6020 Innsbruck (Österreich) abgeholt werden. Ansonsten geht auch Vorkasse und Versand (ich habe kein PayPal).
Mein Preis:
459€ inkl. Versand nach DE oder AT
Das obligatorische:
Privat Verkauf. Keine Garantie,Rücknahme oder Umtausch
Das Objektiv kommt mit OVP, Papieren, Einschlagtuch, Gegenlichtblende und Deckeln. Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Das Objektiv ist in einem gebrauchten Zustand und hat einige kleine oberflächliche Kratzer, vor allem an der Gegenlichtblende (s. Fotos). Alles funktioniert aber tadellos, die Gläser sind klar und kratzerfrei und die Abbildungsleistung ist super.
Ich habe das Objektiv vor ca. 2.5 Jahren gebraucht gekauft, aber fast nie genutzt, da ich doch einfach lieber Festbrennweiten verwende.
Zum im Schrank rumstehen ist es zu schade, daher möchte ich es gerne verkaufen.
Das Objektiv kann gerne in 6020 Innsbruck (Österreich) abgeholt werden. Ansonsten geht auch Vorkasse und Versand (ich habe kein PayPal).
Mein Preis:
459€ inkl. Versand nach DE oder AT
Das obligatorische:
Privat Verkauf. Keine Garantie,Rücknahme oder Umtausch
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9370.JPG139,6 KB · Aufrufe: 27 -
Exif-DatenDSCF9371.JPG128 KB · Aufrufe: 26 -
Exif-DatenDSCF9368.JPG136,9 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-DatenDSCF9380.JPG129,5 KB · Aufrufe: 25 -
Exif-DatenDSCF9375.JPG142,3 KB · Aufrufe: 26