janop
Themenersteller
Hallo Leute,
ich biete hier meine am 02.05.2019 gekaufte XT-3 an.
Die Kamera hat weniger als 3000 Auslösungen hinter sich, da ich sie seit dem Kauf nur wenig genutzt habe. Die genauen Auslösungen kann ich leider nicht benennen, denn das ExifTool gibt mir merkwürdige Werte beim Image Count an. Ich schätze, die Kamera setzt den Zähler jedesmal zurück, wenn längere Zeit kein Akku in der Kamera war und der Speicher gelöscht wurde. Das letzte mit dieser Kamera aufgenommene Foto ist jedenfalls vom 11.07.2020.
Ich habe mir diese Kamera gekauft, da ich mit einer Fuji S5pro in die Welt der Fotografie eingestiegen bin und die Filmsimulationsmodi immer sehr gemocht habe. Aber über die S5 (D200 Body) bin ich schließlich zu Nikon gekommen und ich nehme meine D600 dann doch lieber zur Hand, als die XT-3.
Um ein Dasein in meinem Fotoschrank zu fristen ist sie definitiv zu schade, daher der Verkauf.
Kamerabody und Linse sind in absolutem Bestzustand.
Keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer. Das Display war von Tag 1 an mit einem Schutzglas versehen (hab auch noch eins - leg ich dazu).
Das Kit kommt in der Originalverpackung und weitestgehend mit dem Originalzubehör. Das Originalladegerät ist mir auf einer Reise abhanden gekommen.
Lieferumfang:
- XT-3 Body in Silber mit Gehäusedeckel
- Objektiv XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS mit beiden Deckeln und Geli
- Blitz EF-X8
- Original Gurt (unbenutzt)
- Original Akku und Zweitakku von Patona + Ladegerät
Preis neu bei Amazon im Moment um die 1500,- Euro.
Daher meine (denke ich) faire Preisvorstellung: 1100,- Euro incl. Versand mit DHL
Noch der Nachsatz:
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme.
ich biete hier meine am 02.05.2019 gekaufte XT-3 an.
Die Kamera hat weniger als 3000 Auslösungen hinter sich, da ich sie seit dem Kauf nur wenig genutzt habe. Die genauen Auslösungen kann ich leider nicht benennen, denn das ExifTool gibt mir merkwürdige Werte beim Image Count an. Ich schätze, die Kamera setzt den Zähler jedesmal zurück, wenn längere Zeit kein Akku in der Kamera war und der Speicher gelöscht wurde. Das letzte mit dieser Kamera aufgenommene Foto ist jedenfalls vom 11.07.2020.
Ich habe mir diese Kamera gekauft, da ich mit einer Fuji S5pro in die Welt der Fotografie eingestiegen bin und die Filmsimulationsmodi immer sehr gemocht habe. Aber über die S5 (D200 Body) bin ich schließlich zu Nikon gekommen und ich nehme meine D600 dann doch lieber zur Hand, als die XT-3.
Um ein Dasein in meinem Fotoschrank zu fristen ist sie definitiv zu schade, daher der Verkauf.
Kamerabody und Linse sind in absolutem Bestzustand.
Keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer. Das Display war von Tag 1 an mit einem Schutzglas versehen (hab auch noch eins - leg ich dazu).
Das Kit kommt in der Originalverpackung und weitestgehend mit dem Originalzubehör. Das Originalladegerät ist mir auf einer Reise abhanden gekommen.
Lieferumfang:
- XT-3 Body in Silber mit Gehäusedeckel
- Objektiv XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS mit beiden Deckeln und Geli
- Blitz EF-X8
- Original Gurt (unbenutzt)
- Original Akku und Zweitakku von Patona + Ladegerät
Preis neu bei Amazon im Moment um die 1500,- Euro.
Daher meine (denke ich) faire Preisvorstellung: 1100,- Euro incl. Versand mit DHL
Noch der Nachsatz:
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten2021 03 20_15.36.44.jpg624,2 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten2021 03 20_15.35.26.jpg507 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Daten2021 03 20_15.17.00.jpg687,6 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Daten2021 04 01_17.23.04.jpg836,3 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten2021 03 20_15.28.24.jpg449 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: