comand
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich hatte ursprünglich vor das "Lager" zu wechseln. Bin jetzt aber doch bei meiner Oly geblieben. Mensch ist doch ein Gewohnheitstier.
Daher muss jetzt das HAMMER-Objektiv von Fuji weichen. Ich glaube nicht, dass ich hierfür noch Werbung machen muss :-D.
Das Objektiv ist in einem sehr gutem Zustand (würde sagen fast neuwertig), wie man auch auf den Bildern erkennen kann.
Ich habe mir hier preislich 359€ vorgestellt.
Bezahlung: Vorkasse oder per Paypal (for Friends).
Falls weitere Bilder gewünscht sind, einfach melden.
Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucher und tierfreien Haushalt.
Da ich eine Privatperson bin, ist der Verkauf ohne Übernahme einer Gewährleistung oder Garantie. Die Rücknahme ist ausgeschlossen.
ich hatte ursprünglich vor das "Lager" zu wechseln. Bin jetzt aber doch bei meiner Oly geblieben. Mensch ist doch ein Gewohnheitstier.
Daher muss jetzt das HAMMER-Objektiv von Fuji weichen. Ich glaube nicht, dass ich hierfür noch Werbung machen muss :-D.
Das Objektiv ist in einem sehr gutem Zustand (würde sagen fast neuwertig), wie man auch auf den Bildern erkennen kann.
Ich habe mir hier preislich 359€ vorgestellt.
Bezahlung: Vorkasse oder per Paypal (for Friends).
Falls weitere Bilder gewünscht sind, einfach melden.
Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucher und tierfreien Haushalt.
Da ich eine Privatperson bin, ist der Verkauf ohne Übernahme einer Gewährleistung oder Garantie. Die Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenFuji-17.jpg175,9 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenFuji-14.jpg164,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenFuji-15.jpg145,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenFuji-16.jpg227,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenFuji-18.jpg288,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: