Tobromot
Themenersteller
Hallo zusammen,
Corona lässt mich aufräumen.
Wegen chronischer Nicht-Nutzung (ist mir zu schwer) möchte ich mein XF 23 1.4 verkaufen. Ich habe es vor gut 1,5 Jahren hier im Forum gebraucht gekauft und damit vielleicht insgesamt 20 Bilder gemacht. Das Objektiv steht hier im Schrank und ist in bestem Zustand. Keine Kratzer, kein Staub im Inneren, wirklich perfekter Zustand.
Mit dabei ist die OVP, das Original-Zubehör und auch die Metall-Sonnenblende LH-XF23. Einen B+W UV-Haze Filter XS-Pro Digital lege ich auch noch dazu bzw. lasse ihn drauf.
Preis: 535 € zzgl. Versand.
Abgeholt und angesehen werden kann das Objektiv in Frechen oder Köln.
Das Übliche:
Paypal F&F oder bar bei Abholung, Überweisung ist auch möglich.
Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Corona lässt mich aufräumen.
Wegen chronischer Nicht-Nutzung (ist mir zu schwer) möchte ich mein XF 23 1.4 verkaufen. Ich habe es vor gut 1,5 Jahren hier im Forum gebraucht gekauft und damit vielleicht insgesamt 20 Bilder gemacht. Das Objektiv steht hier im Schrank und ist in bestem Zustand. Keine Kratzer, kein Staub im Inneren, wirklich perfekter Zustand.
Mit dabei ist die OVP, das Original-Zubehör und auch die Metall-Sonnenblende LH-XF23. Einen B+W UV-Haze Filter XS-Pro Digital lege ich auch noch dazu bzw. lasse ihn drauf.
Preis: 535 € zzgl. Versand.
Abgeholt und angesehen werden kann das Objektiv in Frechen oder Köln.
Das Übliche:
Paypal F&F oder bar bei Abholung, Überweisung ist auch möglich.
Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2070.jpeg193,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: