johannw
Themenersteller
Biete ein gut erhaltenes und gepflegtes Zoomobjektiv XF18-135mm, F3.5-5.6, LM,WR, OIS, wetterfest, mit sehr effektivem Bildstabilisator an.
Objektiv funktioniert einwandfrei (OIS, Zoomring, Blendenring), hat nur sehr geringe und nur bei näherem Hinsehen erkennbare, kleinste Gebrauchsspuren. Sie lassen sich via Foto nicht mal darstellen.
Gebe es ab, da ich neben meinen Festbrennweiten nur mehr ein kleines und leichtes Zoom einsetze.
Ideales Reiseobjektiv.
Meine Preisvorstellung: Faire € 350,00 + 5 € Versand innerhalb Österreichs, 10,00 nach Deutschland.
Artikelstandort: Österreich
Objektiv stammt aus einem Kit und daher keine Einzel-OVP.
(Fotos folgen noch)
Verkauf erfolgt von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Abholung in Kärnten (Klopeinerersee) oder Versand: Bezahlung dann via Paypal F&F; Vorkasse oder innerhalb Österreichs gegen Übernahme der Mehrkosten auch per Nachnahme
Objektiv funktioniert einwandfrei (OIS, Zoomring, Blendenring), hat nur sehr geringe und nur bei näherem Hinsehen erkennbare, kleinste Gebrauchsspuren. Sie lassen sich via Foto nicht mal darstellen.
Gebe es ab, da ich neben meinen Festbrennweiten nur mehr ein kleines und leichtes Zoom einsetze.
Ideales Reiseobjektiv.
Meine Preisvorstellung: Faire € 350,00 + 5 € Versand innerhalb Österreichs, 10,00 nach Deutschland.
Artikelstandort: Österreich
Objektiv stammt aus einem Kit und daher keine Einzel-OVP.
(Fotos folgen noch)
Verkauf erfolgt von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Abholung in Kärnten (Klopeinerersee) oder Versand: Bezahlung dann via Paypal F&F; Vorkasse oder innerhalb Österreichs gegen Übernahme der Mehrkosten auch per Nachnahme
Zuletzt bearbeitet: