OpaLanghagen
Themenersteller
Hallo,
da ich auf das XF18 umsteige kommt hier mein Fuji XF 16/1.4 zum verkauf.
Das Objektiv habe ich am 14.11.2018 gekauft (die Originalrechnung kommt in Kopie als Eigentumsnachweis natürlich mit). Es hat seit dem ersten Tag einen UV Schutzfilter auf der Frontlinse gehabt, der auch mitgeliefert wird. Es hat normale Gebrauchsspuren, die auf den Fotos auch zu sehen sind und da natürlich deutlich "schlimmer" aussehen als in Wirklichkeit.
Der Lieferumfang besteht aus:
- dem Objektiv
- OVP
- Streulichtblende
- Front-/Rückdeckel
- UV-Schutzfilter
Mein Preis: 365,- Euro inkl. versichertem Versand via dhl innerhalb Deutschlands
Verkauf von privat. Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Sachmangelhaftung. Gerne Abholung in Langenhagen bei Hannover. Alternativ Versand nach Vorkasse. PayPal (f&f) oder Überweisung möglich.
da ich auf das XF18 umsteige kommt hier mein Fuji XF 16/1.4 zum verkauf.
Das Objektiv habe ich am 14.11.2018 gekauft (die Originalrechnung kommt in Kopie als Eigentumsnachweis natürlich mit). Es hat seit dem ersten Tag einen UV Schutzfilter auf der Frontlinse gehabt, der auch mitgeliefert wird. Es hat normale Gebrauchsspuren, die auf den Fotos auch zu sehen sind und da natürlich deutlich "schlimmer" aussehen als in Wirklichkeit.
Der Lieferumfang besteht aus:
- dem Objektiv
- OVP
- Streulichtblende
- Front-/Rückdeckel
- UV-Schutzfilter
Mein Preis: 365,- Euro inkl. versichertem Versand via dhl innerhalb Deutschlands
Verkauf von privat. Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Sachmangelhaftung. Gerne Abholung in Langenhagen bei Hannover. Alternativ Versand nach Vorkasse. PayPal (f&f) oder Überweisung möglich.
Anhänge
-
Exif-Datenfuji16-1.jpg165,9 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenfuji16-2.jpg242 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Datenfuji16-3.jpg174,4 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenfuji16-4.jpg165,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datenfuji16-5.jpg170,3 KB · Aufrufe: 37