Ich habe gerade noch mal auf die Webseite geschaut. Der Seitendesigner gehört gefeuert.
Die Tabellenspalten kann man nur durch seitliches Scrollen komplett lesen, die Spaltenüberschriften sind dann nicht mehr lesbar.
Das wäre selbst mit Full HD auf dem Bildschirm locker unterzubringen selbst wenn die Tabelle doppelt so breit ist. Und dass die Spaltenüberschriften immer zu lesen sind sollte für so eine Firma kein Hexenwerk sein.
Aber so sehe ich bin ich unten bei der Kamera, kann dann nach rechts scrollen, muss aber dann wieder an den Seitenanfang, wenn ich die Überschriften lesen will. gehe ich dann runter, kann ich die Kamera nicht mehr lesen. Schlimmer gehts nimmer.
Aber Hauptsache sonst große Bilder und große Schriften mit viel Abstand, damit man selbst auf einem 27" x Seiten scrollen muß, für eine Info die man locker auf einem Bildschirm übersichtlich und lesbar darstellen kann.
Das heutige moderne Webdesign ist einfach nur gruselig.
Ich habe die letzte Spalte auch übersehen, es gibt eine Trennung in Kaufversion, letzte Spalte und LR Classic, vorletzte Spalte und in der letzten Spalte ist die Kamera nicht enthalten.
Niedrigste LR Version bedeutet dann, was überhaupt (sprich, notfalls mit DNG Konverter) geht.