Torsteng@gmx.de
Themenersteller
Vorbehaltlich Zahlunseingangs veerkazft. Vielen Dank an das Forum
Liebe Fuji-Freunde
der Objektivpark muss mal wieder etwas ausgedünnt werden. Darum biete ich hier mein viel zu wenig genutztes Fuji XF 56mm F1.2 mit OVP an.
Es ist in einem gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Das Objektiv ist technisch in tadellosem Zustand. Die Gläser sind kratzrfrei.
Im Lieferumfang befinden sich Abdeckkappen für Front und Rückseite und eine Sonnenblende, Fuji-Aufbewahrungstuch.
Festpreis: 620- EURO inklusive versichertem Versand nach Zahlungseingang oder gerne Besichtigung / Abholung in München (Schwabing) möglich.
Das Kleingedruckte: Privatverkauf, daher keine Garantie von meiner Seite, Rücknahme, Artikel nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.
Ich habe schon öfters erfolgreich mit Forenteilnehmern hier gehandelt:
shammerl, Pixelwolle, Will67, Tora_2097, Barry Ricoh, postman3120, AndreasD
Liebe Fuji-Freunde
der Objektivpark muss mal wieder etwas ausgedünnt werden. Darum biete ich hier mein viel zu wenig genutztes Fuji XF 56mm F1.2 mit OVP an.
Es ist in einem gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Das Objektiv ist technisch in tadellosem Zustand. Die Gläser sind kratzrfrei.
Im Lieferumfang befinden sich Abdeckkappen für Front und Rückseite und eine Sonnenblende, Fuji-Aufbewahrungstuch.
Festpreis: 620- EURO inklusive versichertem Versand nach Zahlungseingang oder gerne Besichtigung / Abholung in München (Schwabing) möglich.
Das Kleingedruckte: Privatverkauf, daher keine Garantie von meiner Seite, Rücknahme, Artikel nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.
Ich habe schon öfters erfolgreich mit Forenteilnehmern hier gehandelt:
shammerl, Pixelwolle, Will67, Tora_2097, Barry Ricoh, postman3120, AndreasD
Anhänge
-
Exif-DatenFuji56.jpg334,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenFuji56-2.jpg355,8 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenFuji56-3.jpg342,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenFuji56-4.jpg446,3 KB · Aufrufe: 66
-