Subliminal
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein Fuji 35mm f2 Objektiv an, da ich es nicht mehr verwende.
Das Objektiv hat keine Gebrauchsspuren und ist frei von Staub. Es wurde die ganze Zeit in einem entsprechenden Objektivbeutel von Fuji verwahrt. Das Objektiv hatte ich eigentlich auch so gut wie nie in Verwendung. Ich verkaufe es hier also als neuwertig.
Gekauft habe ich es bei Foto Erhardt. Rechnung ist anbei (siehe Fotos). Geliefert wird das Objektiv in OVP mit komplettem offiziellen Lieferumfang.
Das Objektiv kann gerne vor Ort besichtigt werden. Ansonsten Paypal Zahlung bevorzugt. Bei Fragen gerne einfach eine Nachricht. Kann auch gerne weitere Bilder zur Verfügung stellen.
Für das Objektiv hätte ich gerne 300 Euro. Versand erfolgt via DHL versichert.
Privatverlauf. Umtausch, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
biete hier mein Fuji 35mm f2 Objektiv an, da ich es nicht mehr verwende.
Das Objektiv hat keine Gebrauchsspuren und ist frei von Staub. Es wurde die ganze Zeit in einem entsprechenden Objektivbeutel von Fuji verwahrt. Das Objektiv hatte ich eigentlich auch so gut wie nie in Verwendung. Ich verkaufe es hier also als neuwertig.
Gekauft habe ich es bei Foto Erhardt. Rechnung ist anbei (siehe Fotos). Geliefert wird das Objektiv in OVP mit komplettem offiziellen Lieferumfang.
Das Objektiv kann gerne vor Ort besichtigt werden. Ansonsten Paypal Zahlung bevorzugt. Bei Fragen gerne einfach eine Nachricht. Kann auch gerne weitere Bilder zur Verfügung stellen.
Für das Objektiv hätte ich gerne 300 Euro. Versand erfolgt via DHL versichert.
Privatverlauf. Umtausch, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2748.jpg508 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_2749.png1.012,3 KB · Aufrufe: 40