Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich bisher zum 35/2.0 gelesen und gesehen habe, erweckt in mir den Eindruck, dass dies die erste Linse sein wird, die den Rangefinder Retrostyle auch bei den Objektiven konsequent umsetzt und deswegen finde ich es sehr spannend.
Da ich nicht so lange warten wollte, habe ich mir zwischenzeitlich das 35/1.4 gekauft. Trotzdem werde ich das 2.0er auch kaufen. Es scheint von der Größe her ideal zur X-E Reihe zu passen.
Bis dahin habe ich Spaß mit dem 35/1.4!
Gibt es den neuen Look irgendwo deutlich zu sehen?
Wie seht ihr das?
... die Masse will günstige Objektive und das f/2.0 wird günstiger werden als das f/1.4...
Bin gespannt auf den Preis des Objektivs. Ein Sel 3518 mit Stabi kostet 409€. Das 35mm 1.4 hat einen Preis irgendwo zwischen 390 und 590€.
Ich persönlich wäre nicht bereit für den Wetterschutz einen Aufpreis zu zahlen, vor allem nicht, weil es im Moment nur die T1 als passenden Body dazu gibt. Das Objektiv ist mit seiner Form wohl eher eins für die Pro1, die keinen Wetterschutz hat. Die Pro2 mit Wetterschutz steht ja noch in den Sternen.
Ich weiß, dass man es schlecht mit anderen Objektiven, die nicht den gleichen Mount haben vergleichen kann, aber da beginnt der Preis für ein DX 35mm f1.8 von Nikon schon irgendwo bei 180€, was für einen Normalbrennweite an APS-C eigentlich auch okay ist. Von daher wären 400€ und mehr für 50mm Blickwinkel an KB schon eine zeimliche Hausnummer. Solange die Kunden bereit sind den Preis zu zahlen, kann man es ja machen.
Bin ich der einzige, der von der Grösse (negativ) überrascht ist? (