hammerhai7
Themenersteller
Biete euch ein gut erhaltenes, selten benutztes Objektiv für Fuji an, das XF 27mm F2.8 in schwarz wechselt für 230€ inkl. Versand den Besitzer.
Ich bin Zweitbesitzer, das kompakte Objektiv ist technisch einwandfrei, nach Gebrauchsspuren muss man schon genau suchen.
Mit dabei ist der Karton und die beiden Schutzdeckel. Mehr hatte ich beim Kauf nicht erhalten.
Die auf den Beispielfotos abgebildete Fuji X-E1 wird separat angeboten.
Verkauf von Privat, daher kann ich keine Garantie oder Rückgabe anbieten. Versicherter Versand mit DHL oder Abholung in Oldenburg.
Fragen werden gerne beantwortet. Verkaufsgrund ist eine kleine Veränderung meiner Ausrüstung. Durch den Kauf anderer Objektive mit ähnlicher Brennweite insgesamt sehr wenig von mir genutzt.
Ich bin Zweitbesitzer, das kompakte Objektiv ist technisch einwandfrei, nach Gebrauchsspuren muss man schon genau suchen.
Mit dabei ist der Karton und die beiden Schutzdeckel. Mehr hatte ich beim Kauf nicht erhalten.
Die auf den Beispielfotos abgebildete Fuji X-E1 wird separat angeboten.
Verkauf von Privat, daher kann ich keine Garantie oder Rückgabe anbieten. Versicherter Versand mit DHL oder Abholung in Oldenburg.
Fragen werden gerne beantwortet. Verkaufsgrund ist eine kleine Veränderung meiner Ausrüstung. Durch den Kauf anderer Objektive mit ähnlicher Brennweite insgesamt sehr wenig von mir genutzt.
Anhänge
-
Exif-DatenFuji-27mm-1.jpg43,3 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenFuji-27mm-2.jpg44,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenFuji-27mm-3.jpg50,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenFuji-X-E1-1a.jpg115,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: